na das hat sich aber mal richtig gelohnt!!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0499541029
Grüße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du kannst ja mal schauen, für wieviel die so bei Ebay immer weggehen; das ist ein ganz guter Marktwert-IndikatorRapidity01 hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Auflistung wie rar die jeweiligen Spiele sind? Hab auch noch 20 Stück oder so hier rumliegen. ^^
Verkaufst dus mir? N Zehner??MØnd©?Øud hat geschrieben:lol das spiel hab ich auch noch und fands damals ganz gut aber ein tophit, war es nicht wirklich,kann nicht verstehen wie jemand soviel dafür bezahlt nur weil es selten ist
lass ma 400 rüber wachsen dann überleg ichs mir vlltEirulan hat geschrieben:Du kannst ja mal schauen, für wieviel die so bei Ebay immer weggehen; das ist ein ganz guter Marktwert-IndikatorRapidity01 hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Auflistung wie rar die jeweiligen Spiele sind? Hab auch noch 20 Stück oder so hier rumliegen. ^^
Bei dem hier verlinkten Spiel "Stadium Events" wundert mich der Preis schon; die gehen normal wohl so zwischen 4.000 US$ und 40.000 US$ weg.
Wahrscheinlich rührt der hohe Preis daher, dass es noch eingeschweisst ist.
Mich würde mal interessieren, wieviel die Sammlung des AVGN so wert ist ^^
Verkaufst dus mir? N Zehner??MØnd©?Øud hat geschrieben:lol das spiel hab ich auch noch und fands damals ganz gut aber ein tophit, war es nicht wirklich,kann nicht verstehen wie jemand soviel dafür bezahlt nur weil es selten ist
was denkst du was ich seit dem snes mache :wink:Suppression hat geschrieben:Ich glaube, in Zukunft kaufe ich mir meine Spiele immer doppelt und lasse eins eingeschweißt
Die PAL-Version aus Europa ist zwar ein eher seltenes Game, aber so richtig viel ist sie nicht wert. Extrem wertvoll ist nur die US-Version, weil von diesem Spiel in diesem Cover in den USA nur eine Handvoll Exemplare erschienen sind, bevor der Hersteller von Nintendo gekauft wurde und das Game für den US-Markt einen anderen Namen und ein anderes Cover bekommen hat.MØnd©?Øud hat geschrieben:lol das spiel hab ich auch noch und fands damals ganz gut aber ein tophit, war es nicht wirklich,kann nicht verstehen wie jemand soviel dafür bezahlt nur weil es selten ist
hab grad geschaut, hatte zwar in meiner erinnerung das es die eu ist aber ich habs grade raus gekramt und ist wirklich die us version,ist halt bloß nicht mehr eingeschweißt aber sonst noch alles da, naja an alone in the dark bin ich nicht so interessiert ich suche eher Chrono Cross muss nicht eingeschweißt sein aber die box darf keine risse oder sonstige beschädigungen aufweisen dann würde ich vllt tauschen,chrono cross hab ich hier zwar noch eingescheißt rum liegen, aber ich wills nich auf machenZappesBPD hat geschrieben:Die PAL-Version aus Europa ist zwar ein eher seltenes Game, aber so richtig viel ist sie nicht wert. Extrem wertvoll ist nur die US-Version, weil von diesem Spiel in diesem Cover in den USA nur eine Handvoll Exemplare erschienen sind, bevor der Hersteller von Nintendo gekauft wurde und das Game für den US-Markt einen anderen Namen und ein anderes Cover bekommen hat.MØnd©?Øud hat geschrieben:lol das spiel hab ich auch noch und fands damals ganz gut aber ein tophit, war es nicht wirklich,kann nicht verstehen wie jemand soviel dafür bezahlt nur weil es selten ist
Falls Deine Ausgabe des Spiels allerdings eine US-Version sein sollte, würde ich glatt gegen ein noch verschweißtes Alone in the Dark (dt.) für die Playstation 3 tauschen, das hier rumliegt, nachdem ich es in einem Preisausschreiben gewonnen habe...