Ja den ganzen neumodischen Mist schaue ich mir im Fernsehen auch nicht mehr an...
Früher hab ich gern Columbo geschaut, und auch Magnum und Miami Vice waren richtig schöne Serien.
Die einzige halbwegs neue Serie aus Ami-Land, die mir gefallen hat war King of Queens.
Zum Computern:
stimme Suppression zu, auch für mich war die Amiga Zeit die goldene Ära, in der Intensivität, wie man sich damals mit den Spielen auseinandergesetzt hat, tue ich das heute nicht mehr.
Mein Lieblingsgenre damals waren Rollenspiele - die waren damals teils so bockschwer, würde so etwas heute rauskommen, gäbe es ein Riesengeheule und in allen Foren laute Schreie nach Patches. Ich sag nur Black Crypt oder Cadaver...
Die selbstgezeichneten Karten müssten heute noch irgendwo aufm Speicher in einer Kiste rumliegen.
Ich habe auch noch einen Amiga verpackt rumstehen, da ich eigentlich nie aufgehört habe, Amiga-Games zu zocken.
Allerdings, seit mir immer mehr Disketten verrecken, habe ich doch den Komfort von WinUAE zu schätzen gelernt und nutze nun lieber den Emu.
Einmal so alle 5-6 Wochen krieg ich einen Retro-Rappel und zocke den ganzen Abend das alte Zeugs

Pflichtspiele jedesmal sind v.a. Pirates! und Pinball Dreams.