SNES Jump N Runs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
SNES Jump N Runs
Hallo Leute!
Da die Next Generation mich mal wieder imStich lässt, greife ich auf altbewährtes zurück, was jahrezentelang hält und treue Dienste leistet.
Zocke gerade SNES und da ich die eigentliche SNES-Zeitnicht mitgemacht habe,damich Videospiele damals zwischenzeitlich nicht so sehr interessierten und ich nur gelegentlich NES und bein nem Kumpel Mega Drive gezockt habe, kenne ich viele Spielenoch nicht.Zocke gerade Donley Kong Country und bin begeistert, so ein gutes JNR gefunden zu haben, dasich noch nicht kenne.
Waskönnt Ihr mir noch empfehlen? Habe natürlich Super Mario World und Super Mario Allstars da. Ausserdem Mickeys Magical Quest (ist aber nicht so gut wie Castel Of Illusion auf dem Mega Drive). Wie sind die anderen Donkey Kong Country Teile? Alladin? Chuck Rock kenne ich noch,was ist noch gut?
Danke für Tips!
Da die Next Generation mich mal wieder imStich lässt, greife ich auf altbewährtes zurück, was jahrezentelang hält und treue Dienste leistet.
Zocke gerade SNES und da ich die eigentliche SNES-Zeitnicht mitgemacht habe,damich Videospiele damals zwischenzeitlich nicht so sehr interessierten und ich nur gelegentlich NES und bein nem Kumpel Mega Drive gezockt habe, kenne ich viele Spielenoch nicht.Zocke gerade Donley Kong Country und bin begeistert, so ein gutes JNR gefunden zu haben, dasich noch nicht kenne.
Waskönnt Ihr mir noch empfehlen? Habe natürlich Super Mario World und Super Mario Allstars da. Ausserdem Mickeys Magical Quest (ist aber nicht so gut wie Castel Of Illusion auf dem Mega Drive). Wie sind die anderen Donkey Kong Country Teile? Alladin? Chuck Rock kenne ich noch,was ist noch gut?
Danke für Tips!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Mir faelt da zb noch Rocket Knight Adventures(Konami produziert fuer XBL und PSN grad nen neuen teil) ein,von Konami.Tja das war noch die zeit wo man sich Konami-Spiele unbesehn kaufen konnte.heute produzieren die ja leider mituner viel Schrott.Ausserdem fand ich noch gut Earthworm Jim(wovon bald auf XBL und PSN nen remake kommt
) und zb das geniale Busts Loose,Cool Spot und ja Aladin ist auch hervoragend wenn auc hetwas einfach.Also das ist mal das was ich dir ans herz legen kann,wenn du ne Jump N Run mit Action-Adventue Einschlag haben moechest empfehle ich dir Flashback.Und wen es ein Jump n Shoot sein soll unbedingt Super Probotector

- Levi
- Persönliche Nachricht:
das neue Kirby aufn DS ist nen remake vom Super Nintendo. Kannst ja da mal reinschnuppern.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Kirby ist eins meiner Lieblingsspiele auf dem NES,wusste gar nicht,dass es das auch auf dem SNES gab. Geil!
Yoshis Island zocke ich bereits auf dem DS...
Edit:Alter Schwede,die Preise fürKirby bei Ebay sind aber saftig...
Auch wenn mir persönlich dort der Zweispieler-Aspekt fehlt, der super gelöst war

(so fließend hätte das auch mal bei Donkey Kong Country gehen sollen X)
wie hieß nochmal dieses Donald Duck Spiel .. mauri mauiati ... mauridingsbum ... ach wirst schon noch rausfinden... macht auf jedenfall auch Laune

bevor mans vergisst: wurde Plok schon genannt?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: