Erklärt sich glaube ich von selbst.
Hab letzdens meinen Snes ausgegraben und da ich rpg-fan suche ich gute rpg´s
aber die bekannten wie chrono trigger und die ff teile hab ich .
Suche gute Snes rollenspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wie bitte?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://games.toptenreviews.com/list_ran ... es_rpg.htm
terranigma auf platz 9? die liste is sowas von nicht ernst zu nehmen... pfff
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Liste finde ich persönlich ganz fein. Die zwei absoluten Masterpieces auf 1 und 2! Was Zelda da drin zu suchen hat da das Game keinerlei RPG-Anteile hat versteh ich auch nicht! Terranigma ist tatsächlich etwas weit hinten und zumindest ein Breath of Fire gehört in die Liste! Ansonsten Top Liste!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar...bei mir wäre SoM auf der 1 und Terranigma auf der 2 
aber sonst ist die Liste völlig in Ordnung denke ich. Lufia hätte ich auch noch weiter vorne gesehen. und Illusion of Gaia/Time finde ich persönlich absolut scheiße
Die Seite an Sich finde ich allerdings ziemlich gut um sich schnell und eifnach einen überblick über die guten Spiele der einzelnen Konsolen/Genres zu verschaffen!

aber sonst ist die Liste völlig in Ordnung denke ich. Lufia hätte ich auch noch weiter vorne gesehen. und Illusion of Gaia/Time finde ich persönlich absolut scheiße

Die Seite an Sich finde ich allerdings ziemlich gut um sich schnell und eifnach einen überblick über die guten Spiele der einzelnen Konsolen/Genres zu verschaffen!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach die Liste geht doch in Ordnung die Soul Blazer Reihe polarisiert eben.
Die anderen Games in der Liste sind ja auch alle absolut Top.
Nur Zelda gehört da eigentlich nicht rein.
Übrigens zur Advance Liste:
Golden Suns Platz geht doch auch in Ordnung, FF VI oder Superstar Saga sind fantastisch.
Diese ganzen Rankings sind sowieso subjektiv, wenn jemand meint aus einem Schnitt von User und Magazinwertungen die Qualität eines Spiels herauslesen zu können wird er scheitern. Man siehe nur die Zahl der Reviews.
Die höchste Zahl beträgt in dieser Liste 20 Reviews bei Terranigma sogar nur 5, daraus kann man sich keine allgemeingültige Wertung basteln (könnte man auch nicht wenn einem das Ergebnis passen würde).
Die anderen Games in der Liste sind ja auch alle absolut Top.
Nur Zelda gehört da eigentlich nicht rein.
Übrigens zur Advance Liste:
Golden Suns Platz geht doch auch in Ordnung, FF VI oder Superstar Saga sind fantastisch.
Diese ganzen Rankings sind sowieso subjektiv, wenn jemand meint aus einem Schnitt von User und Magazinwertungen die Qualität eines Spiels herauslesen zu können wird er scheitern. Man siehe nur die Zahl der Reviews.
Die höchste Zahl beträgt in dieser Liste 20 Reviews bei Terranigma sogar nur 5, daraus kann man sich keine allgemeingültige Wertung basteln (könnte man auch nicht wenn einem das Ergebnis passen würde).
- LP 90
- Persönliche Nachricht: