wer zockt noch mit dem sarturn und was wird gezockt ??

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schachti13
Persönliche Nachricht:

wer zockt noch mit dem sarturn und was wird gezockt ??

Beitrag von schachti13 »

wollte mal wissen ob hier noch jemand mit dem saturn zockt und was ihr da so spielt.

ich persönlich spiele grade MARVEL SUPER HEROES jap.version
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich muss ja sagen, dass ich Sega immer sehr sehr serh gerne mochte. Aber meinen Saturn habe ich damals nach 3 Monaten gegen ne Playstation getauscht, weil das Teil einfach nicht so geil war. Kaum gute Spiele gabs da. Zumindest hier in Deutschland. Aber denke mit Importen konnte man da recht Glücklich werden.

Von den Exklusiven fand ich eigentlich nur die Arcade-Rennspiele richtig geil! Und Clockwork Knight ist auch ganz cool. Und natürlich Nights, Virtua Fighter und Panzer Dragoon.

dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!
Sega wird es niemals schaffen, ein richtig geiles 3D Sonic für irgend nen System rauszubringen :D

Bug! is nen cooles spiel fürs Saturn gewesen! fand ich zumindest, oder ich hatte nur ganz niedrige ansprüche an diese konsole :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

TazzDingo hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!
Sega wird es niemals schaffen, ein richtig geiles 3D Sonic für irgend nen System rauszubringen :D

Bug! is nen cooles spiel fürs Saturn gewesen! fand ich zumindest, oder ich hatte nur ganz niedrige ansprüche an diese konsole :D
naja. ich fand Sonic Adventure 1+2 megageil. Imho sogar die besten Sonicspiele übeerhaupt. mag ich noch lieber als die alten!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hatte meinen saturn länger nich in betrieb... vermutlich weil ich einfach zu faul bin ihn anzuschließen... hab leider auch nicht soo viele games.. und die paar die ich hab sind schnell und oft durch...
wobei nights ja eigentlich immer wieder nett is