wollte mal wissen ob hier noch jemand mit dem saturn zockt und was ihr da so spielt.
ich persönlich spiele grade MARVEL SUPER HEROES jap.version
wer zockt noch mit dem sarturn und was wird gezockt ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss ja sagen, dass ich Sega immer sehr sehr serh gerne mochte. Aber meinen Saturn habe ich damals nach 3 Monaten gegen ne Playstation getauscht, weil das Teil einfach nicht so geil war. Kaum gute Spiele gabs da. Zumindest hier in Deutschland. Aber denke mit Importen konnte man da recht Glücklich werden.
Von den Exklusiven fand ich eigentlich nur die Arcade-Rennspiele richtig geil! Und Clockwork Knight ist auch ganz cool. Und natürlich Nights, Virtua Fighter und Panzer Dragoon.
dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!
Von den Exklusiven fand ich eigentlich nur die Arcade-Rennspiele richtig geil! Und Clockwork Knight ist auch ganz cool. Und natürlich Nights, Virtua Fighter und Panzer Dragoon.
dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Sega wird es niemals schaffen, ein richtig geiles 3D Sonic für irgend nen System rauszubringenC.Montgomery Wörns hat geschrieben: dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!

Bug! is nen cooles spiel fürs Saturn gewesen! fand ich zumindest, oder ich hatte nur ganz niedrige ansprüche an diese konsole

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. ich fand Sonic Adventure 1+2 megageil. Imho sogar die besten Sonicspiele übeerhaupt. mag ich noch lieber als die alten!TazzDingo hat geschrieben:Sega wird es niemals schaffen, ein richtig geiles 3D Sonic für irgend nen System rauszubringenC.Montgomery Wörns hat geschrieben: dass Sega es nich gebacken gekriegt hat ein richtig geiles 3D Sonic für Saturn rauszubringen finde ich Heute noch peinlich!![]()
Bug! is nen cooles spiel fürs Saturn gewesen! fand ich zumindest, oder ich hatte nur ganz niedrige ansprüche an diese konsole
- E-G
- Persönliche Nachricht: