[SNES] Terranigma

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh. gibts die auch irgendwo im netz? was wäre cool, welche sind es denn?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Die hab ich mir damals mal aus dem Netz geladen, aber die Seite ist nicht mehr zugänglich.

Ich habe einige Tracks außer ein paar Ausnahmen habe ich fast alle.

Welche ich so gerne möchte, ist die Melodie von den Städten.

Die vom Crystaldorf am Anfang, hab ich.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe damals einige Soundtracks von dieser Seite hier geladen:
http://gh.ffshrine.org/

Keine Ahnung, ob das euren Qualitätsansprüchen genügt!

Fallsd as hier rechtlich nicht klar geht entschuldige ich mich schonmal bei den mods. Dann bitte löschen! :)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wörns du hast es erfasst :)

Genau daher hab ich die Tracks auch.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ah... ok die habe ich auch. dachte eigentlich mehr an neu aufnahmen. also komplett neu eingespielt und so ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Vorgestern ist für mich ein kleiner Traum wahr geworden.

Ich hatte mir vor einigen Tagen bei eBay Terranigma "NEU" bestellt. Ja, kein Witz...neu.

Und direkt gleich noch Lufia.

Ich hab eBay mal einen Besuch abgestattet und hab mal "Terranigma" eingegeben. Ich scroll so durch die Angebote und aufeinmal seh ich rechts die typisch blaue Schrift, die ja üblicherweise besagt "Sofort&Neu".

Ich traute anfangs meinen Augen nicht und schrieb daraufhin direkt ne Mail an den Shop der es in eBay reingestellt hatte.

Ich fragte ob ich nicht ein Foto bekommen könnte, weil ich es nicht glauben kann. Die Antwort war darauf nur, dass es nicht möglich sei für jeden Kunden ein Foto zu machen etc.

Klang schon ein wenig eigenartig aber in meiner Euphorie dachte ich mir nichts weiter dabei. Ich bestellte Terranigma und Lufia (SoM, SoE war nicht im Angebot, sonst wären die direkt mitgekommen :D).

Zwei Tage danach (WO DAS GELD EINGEGANGEN IST WOHLBEMERKT) kam die Meldung, dass eine Aushilfe Mist gebaut hatte und das Spiel Terranigma etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dann aufeinmal kam das Foto (sind ja schließlich jetzt auf der sicheren Seite, da das Geld ja schon drauf war) und ich musste mit entsetzen feststellen, dass auf der Hülle eine etwas längere aber nicht allzu dramatische abgeschürfte Stelle zu sehen ist, der die Hülle nicht so schön darstehen lässt wie ich es gerne hätte.

So doof es sich jetzt auch klingt, aber da ist für einen kurzen Moment eine Welt für mich zusammengebrochen. Denn ich liebe Terranigma, und auf einer Art sammel ich auch alte neuerhaltene oder halt "noch neue" Games. Z.B Suikoden 2 ist auch in meinem Besitz (fast wie neu).


Naja löblicherweise muss man dazu sagen, dass die Firma auch dazu geschrieben hat, ob ich es denn noch haben möchte. Ich hab geschrieben, dass es schon sehr ärgerlich ist, aber ich nehm es trotzdem.

Naja gesagt, getan. Wie schon beschrieben kamen die zwei Spiele vorgestern an, und ich muss sagen, dass es schon seit verdammt langer Zeit nicht mehr so gut getan hat, Spiele auszupacken. Lufia ist einwandfrei, ich hab die Hülle aufgemacht und hab mal die Anleitung rausgenommen und die "Kassettenhalterung" (so nenne ich es jetzt mal) ist im tadellosen Zustand... kurz gesagt, alles NEU, und das für 50 Euro.

Terranigma war da schon ein teureres Vergnügen und schlug mit 70 Euro zu Buche, aber das ist mir sowas von egal. Außer die Hülle und die "Kassettenhalterung" die etwas geknickt war, war alles Neu. Sogar die Großen Anleitungen.... hach, was ein Traum. Ich schwebe ab nun im 7. Spielerhimmel :D.

PS: Wenn jemand irgendwie, irgendwo, irgendwann (nein, ich hör kein Nena :D) mal alte SNes RPG's oder PSX RPG's neu oder im tadellosen Zustand entdeckt, dann schreibt mich bitte an. Ich wäre Euch sehr dankbar.


-DarkEmperor-
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mach mal bitte ein paar fotos davon! hab so ne original hülle seit... 10 jahren nicht gesehen, mindestens
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Hab ich direkt gemacht, musst dich ein kleinwenig gedulden, wegen Imagehack etc.
-Möp-
Beiträge: 222
Registriert: 04.12.2007 00:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Wow, allein das Anschauen der alten, "neuen" Packungen lässt mich richtig wehmütig und nostalgisch werden.....ich fühle mich wieder wie 10 Jahre alt, als große SNES-Packungen schon ein Garant für klasse RPGs waren.
Und dann auch noch Lufia und Terranigma, meine 2 liebsten großpackigen Spiele.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ihr seid Schweine ich krieg grad wieder Lust meinen Snes anzuschliesen :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ja dann nichts wie ran an die jute alte Konsole :).

Meiner Meinung nach, einer der besten Konsolen die je rausgekommen sind.


@-Möp-

Genau das gleiche Gefühl hab ich auch wenn ich mir die Spiele anschaue, halt nur mit ein bisschen Schmerz wegen der Schleifspuren an der Packung von Terranigma.

Wenn es noch Secret of Mana und Evermore und Zelda neu zu kaufen gäbe, dann wären mehr Fotos ausgestellt worden :D.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab leider von den snes packungen keine mehr... nes packungen wären noch interessanter, glaub da hab ich aber auch keine mehr -_-
immerhin hab ich noch fast alle n64 packungen :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Oh man, du glücklicher.

Mit 64 Packungen wäre ich auch schon sehr zufrieden.

Die beiden Snes games, sind die einzigen in der Verpackung. Meine ganzen Nes, Snes, N64 games haben alle keine mehr :(.

Viele hab ich abgekauft.

Und früher wo ich die noch selbst bekommen habe, hab ich kein Wert auf die Hülle, Anleitung etc. gelegt. Heute ist es für mich fast schon mehr Wert als die Kassette.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

könntest du mal die rückseite fotografieren? oder den text hier abtippen? würde mich interessieren (von terranigma)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten