Bloody Roar

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bloody Roar

Beitrag von silverarrow »

Howdieho leute, zu der guten alten zeit der PS1 gabs ja so diverse Kampfspiele, die populärsten waren wohl definitiv Tekken, Soul Calibour (oder so, mochte diese reihe nie) etc. Aber da gab es noch Bloody Roar, immer so eine art Geheimtipp unter den Kampfspielen, und ich gehörte zu den wenigen, die dieses Spiel mit absoluter hochsfreude gezockt haben.

Habe nach Bloody Roar 2 und der Umstellung auf PS2 leider nix mehr von Bloody Roar gehört und dann n paar Jährchen isses her, iwannmal gesehn, dass bereits Teil 3 und 4 rausgekomm sind.. bei ebay werden dafür immernoch vergleichsweise hohe Preise für die Spiele verlangt, weil die wohl sehr selten sein.

Finde die ersten beiden Teile immernoch genial und das Spielsystem unerreicht, selbst Tekken 3 war für mich nicht ganz so gut, wie Bloody Roar, gibts noch mehr "Ausenseiter" wie mich?^^
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Ich hatte BR3 auf PS2, habs allerdings verschenkt. So im Suff gegen paar Freunde kurz zocken ist ok, mehr aber nicht.

Seit PS2 Ära ists nix mehr mit BR.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

War spaßig, als transformiertes Untier (The Unborn, lol...) Keilereien auszutragen.

Qualitativ konnte es in meinen Augen aber nie an andere Prügler herankommen, weshalb ich stets Soul Calibur, DOA und Konsorten den Vortritt ließ.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Idee mit Werwolf und co zu prügeln fand ich ganz witzig.
Bloody Roar konnte ich aber nie was abgewinnen. Gehört für mich zum Bodensatz des Genres.
Da gibt es ganz andere Geheimtips. Die ganzen SNK Spiele auf dem Turbographx oder die stets unterschätzte Virtua Fighter Reihe.
Und GANZ vorne "Garou: Mark of the Wolves"!

Bloody Roar hab ich eher langsam in Erinnerung.
Das Verwandlungsfeature war wie das Teraforming Feature in Fracture eher Augenwischerei.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ja genau, NeoGeo heißts.