Howdieho leute, zu der guten alten zeit der PS1 gabs ja so diverse Kampfspiele, die populärsten waren wohl definitiv Tekken, Soul Calibour (oder so, mochte diese reihe nie) etc. Aber da gab es noch Bloody Roar, immer so eine art Geheimtipp unter den Kampfspielen, und ich gehörte zu den wenigen, die dieses Spiel mit absoluter hochsfreude gezockt haben.
Habe nach Bloody Roar 2 und der Umstellung auf PS2 leider nix mehr von Bloody Roar gehört und dann n paar Jährchen isses her, iwannmal gesehn, dass bereits Teil 3 und 4 rausgekomm sind.. bei ebay werden dafür immernoch vergleichsweise hohe Preise für die Spiele verlangt, weil die wohl sehr selten sein.
Finde die ersten beiden Teile immernoch genial und das Spielsystem unerreicht, selbst Tekken 3 war für mich nicht ganz so gut, wie Bloody Roar, gibts noch mehr "Ausenseiter" wie mich?^^
Bloody Roar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Idee mit Werwolf und co zu prügeln fand ich ganz witzig.
Bloody Roar konnte ich aber nie was abgewinnen. Gehört für mich zum Bodensatz des Genres.
Da gibt es ganz andere Geheimtips. Die ganzen SNK Spiele auf dem Turbographx oder die stets unterschätzte Virtua Fighter Reihe.
Und GANZ vorne "Garou: Mark of the Wolves"!
Bloody Roar hab ich eher langsam in Erinnerung.
Das Verwandlungsfeature war wie das Teraforming Feature in Fracture eher Augenwischerei.
Bloody Roar konnte ich aber nie was abgewinnen. Gehört für mich zum Bodensatz des Genres.
Da gibt es ganz andere Geheimtips. Die ganzen SNK Spiele auf dem Turbographx oder die stets unterschätzte Virtua Fighter Reihe.
Und GANZ vorne "Garou: Mark of the Wolves"!
Bloody Roar hab ich eher langsam in Erinnerung.
Das Verwandlungsfeature war wie das Teraforming Feature in Fracture eher Augenwischerei.