Chrono Trigger SNES....

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Chrono Trigger SNES....

Beitrag von Xris »

Ist offiziell nie bei uns erschienen oder? Das bedeutet auch das es nie eine PAL Version gab? Auf Ebay gibt es nur wenige Angebote und die kosten mit Anleitung und Hülle 100 Euro und mehr oder sind als PAL Version mit deutschen Texten (repro?) beschrieben.

Ich hab CT bisher nur auf nicht so ganz legale Weise gespielt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger SNES....

Beitrag von Levi  »

Ja. Ist als snes Version nie bei uns erschienen. Alles was du in der Hinsicht findest kann kein original sein. (also bezahl ja nicht wie für original Klassiker! ;))

Es gab einen DS Release, falls das eine Alternative für dich wäre.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger SNES....

Beitrag von Xris »

Okay. Ja DS (bzw dann auf dem 3DS) wuerde auch gehen. Aber wenn ich nicht unbedingt muss, spiele ich lieber auf dem großen Bildschirm. Werde noch eine Weile ausschau nach einer NTSC Version fuer den SNES halten. Preislich machts wohl kaum einen Unterschied. DS Version liegt auch bei mindestens 50 Euro.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger SNES....

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hatte es via Virtual Console auf der Wii, aber das gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr und eine gebrauchte Wii mit genau dem Spiel darauf zu finden, dürfte reichlich kompliziert werden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger SNES....

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben: 13.07.2019 12:50 Ich hatte es via Virtual Console auf der Wii, aber das gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr und eine gebrauchte Wii mit genau dem Spiel darauf zu finden, dürfte reichlich kompliziert werden.
Stimmt!

Das gab's tatsächlich noch. (hatte ich sogar geholt, kurz bevor der Shop endgültig eingestellt wurde. :()... Aber keine wiiU geb ich nicht her :p

Und ja. Da kommt man nicht mehr ran.



.... Da fällt mir gerade ein (als ich über square und lieber selbst veröffentlichen nach dachte... Der Hauptgrund, warum vieles nicht in der U VC kam)... Hatte square das Spiel nicht auf steam releast?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger SNES....

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, die Smartphone-Version, aber ich glaub die haben da mal was gepatcht.

https://store.steampowered.com/app/613830/
Antworten