N64-Controller Fixes

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: N64-Controller Fixes

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben: 05.11.2017 12:59Wer kann zu dem Thema mehr sagen?
Ich selber nicht, aber wir haben hier in Leipzig einen Retro Spiele Laden, welcher auch eine Facebookseite hat: https://www.facebook.com/RETRO.Games.Leipzig

Die machen solche Umbauten wohl immer mal wieder. Wenn Du mal auf deren Seite nen Beitrag schreibst oder dort anrufst: Sie beißen nicht. Wer nett fragt, kriegt sicher auch ne nette Antwort.

Es ist nicht viel, ..aber mehr kann ich Dir da leider auch nicht weiter helfen.
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: N64-Controller Fixes

Beitrag von bentrion »

Also ich habe mir den N64 Nachbau geholt und das war für die Katz: es ist total schwergängig und unpräzise, da kann man gleich seinen ausgeleiherten behalten.. :-(
Antworten