Nintendo Mini SNES

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gast
Persönliche Nachricht:

Nintendo Mini SNES

Beitrag von Gast »

Na hui, gibts noch gar keinen Thread für nen Mini SNES, oder habe ich ihn nur übersehen? o:

Aktuell schauts wohl so aus, dass insbesondere kleine Händler (mindestens) bei der Erstlieferung nicht berücksichtigt werden. Meinen habe ich bei Amazon direkt bei der ersten Vorbestellmöglichkeit (welche nach nichtmal 5 Minuten schon wieder vorbei war..) vorbestellt.., mal schauen obs geklappt hat.
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 29.09.2017 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben: 23.09.2017 19:54 Jetzt aber die Preisfrage...ich gehe davon aus, dass die Kabellängen der Controller wieder lächerlich sein werden.
Ich kann Dich beruhigen: Es sind ca. 1,5 Meter. :)
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von electroma »

Mein SNES Mini kommt heute :) und ... moment mich kitzelt etwas in der Nase ... Hakchi .. . Gesundheit!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von Gast »

So, meiner ist nun auch da..ganz schickes Ding. :D Und ich "musste" heute früh noch losrenn wegen einem 2. für nen Freund. Innerhalb von nichtmal einer Minute war schon ausverkauft..Wahnsinn. :D Was mich irritiert: Ich wollte den MyNintendo Code eingeben, aber anscheinend kann ich keinen zweiten eingeben auf einem Account? (keine Sorge, Freund weiß Bescheid, er braucht den nicht..^^). Hm.. :/
Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von CreatorX »

Meiner ist gestern auch eingetroffen. Eigentlich ganz schnuckelig, auch wenn ich im Nachhinein doch nicht ganz so glücklich mit der Spieleauswahl bin, da hätten es wirklich ruhig ein paar mehr sein können.
Ich konnte ihn jetzt auch schon ein paar Stündchen testen und dabei hatte ich allerdings mehrfach das Gefühl, dass bei mir irgendwas mit der Performance nicht stimmt. Ich meine jetzt keinen Inputlag, wie man öfter beim NES Mini lesen konnte, irgendwelche Eingabeverzögerungen konnte ich zum Glück erstmal keine feststellen.
Es ist wie gesagt nur so ein Gefühl und ich kann mich auch täuschen, aber das sollen doch alles die 60Hz NTSC Versionen sein doch ich hatte oft den Eindruck, es läuft alles weniger flüssig als es sollte. Besonders auffällig war das bei Star Fox. Gut, das Spiel hatte schon enorme Anforderungen an das original SNES, aber das dürfte eigentlich hier keinen großen Unterschied machen. Dennoch hatte ich bei Szenen, wo viel los war auf dem Bildschirm, manchmal das Gefühl gerade mal mit 20 FPS zu spielen und auch sonst fühlte es sich immer irgendwie einen Tick zu langsam an. Ich weiß grad gar nicht, ob sich das original Star Fox genauso langsam angefüllt hat und ich hier unbegründet irgendwas in den Raum werfe. Vielleicht geht es anderen da aber genauso wie mir.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von johndoe1238056 »

Lief das Original, trotz SFX-Chip, nicht auch nur mit etwa 20fps?

btw: Wie macht sich Star Fox 2 denn so?
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Mini SNES

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich kann gerade absolut nicht sagen, ob ich es nun bereue keines vorbestellt zu haben oder nicht. Ich glaube für die totale Begeisterung fehlten mir einfach noch ein paar mehr oder andere Titel. Z.b ALLE Donkey Kong Teile, oder Superstar-Soccer De Luxe, oder Superstar-Tennis etc.

Könnte aber trotzdem sein, dass wenn die nochmal nachliefern, ich dann trotzdem eines mitnehme ... nochmal das Original Mariokart zocken ... schon nett ...


Antworten