Retro-Zeug Verstauen

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Zeug Verstauen

Beitrag von Enkidu »

sYntiq hat geschrieben:Huh. Haben wir den Thread-Opener mit unseren Vorschlägen und Bildern verschreckt? :P
Eirulan hat geschrieben:@syntiq also das ist schon n saugeiles Zimmer :)
Respekt
Danke. Ich hoffe sehr dass es, wenn es mal fertig eingerichtet/umgebaut ist, auch so aussieht wie derzeit in meinem Kopf. :)

Sieht ja jetzt schon nicht verkehrt aus. 8)

Aber sag mal, von wo spielst du denn ?
Haste da nen separaten Stuhl ? Da bräuchte man ja noch zusätzlich Sam Fisher like ein Fernglas mit Stirnband zum befestigen. :mrgreen:
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Zeug Verstauen

Beitrag von sYntiq »

Enkidu hat geschrieben:Aber sag mal, von wo spielst du denn ?
Haste da nen separaten Stuhl ? Da bräuchte man ja noch zusätzlich Sam Fisher like ein Fernglas mit Stirnband zum befestigen. :mrgreen:
*lach*
Es sieht nur durch die Panoramaperspektive so weit weg aus. :)

Ich hab hier noch einen Fatboy-Klon-Sitzsack auf dem ich es mir zum zocken dann vor dem TV gemütlich mache. Wenn mal ein Kumpel für eine Zocksession vorbeikommt, packen wir schnell die Couch vor den TV. (Ist nur eine kleine 2Personen-Couch.
Bild
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Zeug Verstauen

Beitrag von Enkidu »

sYntiq hat geschrieben:
Enkidu hat geschrieben:Aber sag mal, von wo spielst du denn ?
Haste da nen separaten Stuhl ? Da bräuchte man ja noch zusätzlich Sam Fisher like ein Fernglas mit Stirnband zum befestigen. :mrgreen:
*lach*
Es sieht nur durch die Panoramaperspektive so weit weg aus. :)

Ich hab hier noch einen Fatboy-Klon-Sitzsack auf dem ich es mir zum zocken dann vor dem TV gemütlich mache. Wenn mal ein Kumpel für eine Zocksession vorbeikommt, packen wir schnell die Couch vor den TV. (Ist nur eine kleine 2Personen-Couch.

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es von der Perspektive kam. ^^
So ein Sitzsack ist auch ne feine Sache. Ein Kumpel von mir hat einen und die passen sich so genial dem Hinterteil an. :D
Suddenly life has new meaning.
Kahra
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2013 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Zeug Verstauen

Beitrag von Kahra »

Weil es mir gerade über den Weg lief und ich scheinbar nicht der einzige treue Ikea-Kunde hier bin ^^
Hier gibts grad einen 1000-Euro-Gutschein zu gewinnen. Bin ja nicht so der Fan davon, meine Email-Adresse in der Welt zu verteilen, aber wer da weniger Hemmungen hat: Viel Glück!
Antworten