Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von E-G »

selbst wenn man das spiel liebt sind rpg runs uninteressant.

auch wenn xenoblade das beste spiel ever ist und das auch für immer so bleiben wird, und selbst wenn der run nur knapp 3,6 stunden dauert und obwohl ich damit 1000004123414 mal mehr verbinde als mit jedem beliebigen pokemontitel, würd ich mir 10000 mal eher den langweiligsten pokemon glitchrun 20 mal ansehen bevor ich mir die 4 stunden xb gebe - weil das was die da machen kann ich selbst auch (und wie du sagtest kannst du den IX scheiß auch selbst).

das hat nichts mit spiel sympathie zu tun sondern damit dass, in diesem fall, pokemon runner ein viel tieferes verständniss von dem haben was sie da tun. ein rpg kann jeder pimpf schnell durchspielen indem er die richtigen entscheidungen trifft. aber derart tiefe manipulation zu verstehen und dem zuseher näherzubringen ist nicht nur interessanter weil man etwas lernt sondern auch deutlich unterhaltsamer weil so viel schief gehen kann - was es bisher jedes jahr tat.

du hast offenbar weder yellow noch blue noch gold gesehen, sonst würdest dus verstehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten