Vielen Dank!
Hab mir alles durchgelesen und im Internet gewuehlt. ALSO, nen Emulator fass ich nicht an, das macht einfach keinen Spass ohne Original Hardware, sonst wuerd ich mir auch erst gar kein NES zulegen.
Die Rockman Teile von CAPCOM, damit kann ich gar nichts anfangen. die sind mir nicht nur zu schwierig...sondern irgendwie nicht main Fall. Weis nicht, das Gehuepfe mit ultrakrampftot10.000er Serie kann ich nicht mehr ab.
Zu Contra, die beiden Teile muessen fuers NES her! Hab die beiden fuers SNES und Mega Drive. Ansonsten Mario 1 und 3.
Double Dragon hab ich auf dem Amiga rauf und runtergezockt, den 2. Teil nur auf dem Mega Drive, man war das traege... und Teil 3 wieder auf dem Amiga durch. Laut Youtube wurde das komplette Spiel also der 3. Teil fuers NES komplett veraendert, das sieht auch ziemlich gut aus. Werd ich mir holen. Castlevania, da komm ich im Moment nur an den 3. Teil ran, schade. Die Serie haett ich gern komplett. Die Mega Drive und SNES Teile sind bis auf Vampire Kiss so ziemlich Hammer, haben beide ihre Staerken, den fuer die Turbo Duo, Rondo of Blood hab ich auch hier. Bin gespannt auf den 3. Teil
Von Sunsoft, da gibts dieses Journey to Silius oder so, das sieht echt gut aus, bestell ich mir und Blaster Master hinzu, Bayou Billy auch. Erinnert an Runark fuers Mega Drive.
Batman..., soviel Knete kann man gar nicht verdienen..

Hard Barrel hab ich mitbestellt. Klassische Shooter im R-Type Stil werd ich mir nicht holen, Shooter brauchen nen schnellen Prozessor.
Bei Turtles scheint der 1. Teil Mist zu sein, bzw. nur auf einer Ebene abzulaufen, die beiden anderen Teile werd ich bestellen. Interessant zu sehen, wieviele gute Spiele sich bei intensiver Suche entpuppen... Ducktales sieht super aus, Batman, der Soundtrack! Geilst. Der Nachfolger sieht sogar besser als das Mega Drive Batman aus, vom Levelaufbau, und musikalisch fast ebenbuetig.
Mother hab ich mir angesehen. Ich suche nur Actionsachen. Danke, die Suche geht weiter...