Bobby geht nach Hause

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jakordia15
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Bobby geht nach Hause

Beitrag von Jakordia15 »

So ,nun kommt sie wieder ,die lange Winterzeit!!!Was mich damals :D in dieser Jahreszeit begeistert hat,war das Atari 2600 Spiel:Bobby geht nach Hause!!!Irgendwie simpel ,man mußte beim Sidescrolling nur die Gegner ausweichen!!!Mein Allt-Time Favorit war später(und ist es immer noch) Pirates(C64).Man daß hat mich Wochen(evtl.sogar Monate am Bildschirm gefesselt!!!Das habe ich heute noch für meinem Pc und spiele es immer noch gerne!!!Mein Favorit momentan(für ein "Appel" und ein "Ei" bei Ebay ersteigert: Anno 1503!!!Wer es noch nicht kennen sollte(Aber wer kennt es nicht?),der sollte sich ein paar Wochen von allem verabschieden,denn es macht einfach Spaß,diese kleine Welt zu regieren!!!Wie gesagt,jetzt ist die beste Jahreszeit dafür gekommen und man merke:Viel Nostagie und Spielspaß für wenig Euros!!!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ein Klassenkamerad von mir hatte damals Bobby. als ich es das erste mal gespielt habe war allerdings schon das Dreamcastzeitalter und da war es schwer dem charme zu verfallen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Jakordia15
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jakordia15 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ein Klassenkamerad von mir hatte damals Bobby. als ich es das erste mal gespielt habe war allerdings schon das Dreamcastzeitalter und da war es schwer dem charme zu verfallen^^
Ja,das ist schon was anderes!!!Als ich es spielte ,gab es nur das Atari 2600 oder das Matell Intelvision,bin ja schon 50 Jahre alt und habe alles von Anfang an mitgemacht!!! :D
Antworten