Horelec Super Game Key Adapter für SNES

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Horelec Super Game Key Adapter für SNES

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute,

weiss jemand, ob dieser US/Japan-Adapter was taugt? Im Internet kann man teilweise lesen, dass er evtl. die Konsole beschädigen kann... Ist das was dran? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit SNES Adaptern? Gibt es Auswirkungen auf die Bildqualität?

Danke und Gruß,


Julian
Benutzeravatar
roach23
Beiträge: 105
Registriert: 10.01.2011 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Hi, den Adapter hab ich noch nie gesehen, aber wenn es Gerüchte gibt, er könne die Konsole beschädigen, wäre ich vorsichtig. Ich würde dir auf jeden Fall zum Fire Adapter raten. Ich habe meinen seit ca. 15 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei, außerdem spielt er problemlos auch Spiele mit FX-Chip wie Starfox. Die Bildqualität ist mit Adapter die gleiche wie ohne.
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

Schonmal an einem Umbau gedacht? Da kannst du die US/JAP auch gleich auf 60hz zocken. Wolfsoft bietet da 2 arten, ohne und mit Schalter, lohnt auf jedenfall und kann ich nur weiter empfehlen. Die PAL Games kann man dann auch auf 60hz und Balkenfrei zocken.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Umbau ist mir zu teuer für die paar Spiele, die ich mir mal besorgen werde. Ich kaufe mir dann mal den Fire Adapter, wenn Du da gute Erfahrungen mit hast.
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Eyeless hat geschrieben:Schonmal an einem Umbau gedacht? Da kannst du die US/JAP auch gleich auf 60hz zocken. Wolfsoft bietet da 2 arten, ohne und mit Schalter, lohnt auf jedenfall und kann ich nur weiter empfehlen. Die PAL Games kann man dann auch auf 60hz und Balkenfrei zocken.
Daran hab ich auch schon gedacht.....muss man denn eine neue Konsoloe bei Wolfsoft kaufen die umgebaut geliefert wird oder kann man seine eigene Konsole hinschicken damit die bearbeitet wird?
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Eyeless hat geschrieben:Schonmal an einem Umbau gedacht? Da kannst du die US/JAP auch gleich auf 60hz zocken. Wolfsoft bietet da 2 arten, ohne und mit Schalter, lohnt auf jedenfall und kann ich nur weiter empfehlen. Die PAL Games kann man dann auch auf 60hz und Balkenfrei zocken.
Daran hab ich auch schon gedacht.....muss man denn eine neue Konsoloe bei Wolfsoft kaufen die umgebaut geliefert wird oder kann man seine eigene Konsole hinschicken damit die bearbeitet wird?
Man schickt seine eigene hin.
Antworten