The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage

Beitrag von Braver »

Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine :?:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44878
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage

Beitrag von Levi  »

Fifa-Man hat geschrieben:Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine :?:

gehört sich so ...


im dungeon fängst du am anfang vom Dungeon an, außerhalb als junger, in dessen haus, als erwachsener in der Zitadelle .... später bekommst du dann auch "Warp-lieder" ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage

Beitrag von Braver »

Levi  hat geschrieben:
Fifa-Man hat geschrieben:Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine :?:

gehört sich so ...


im dungeon fängst du am anfang vom Dungeon an, außerhalb als junger, in dessen haus, als erwachsener in der Zitadelle .... später bekommst du dann auch "Warp-lieder" ...
Danke für die schnelle Antwort :D
Antworten