Phantasy Star Online Ep 1&2 GC- und XBOX-Version identi

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Online Ep 1&2 GC- und XBOX-Version identisch?

Beitrag von scragnoth »

Hi,

ich habe mir vor kurzem für die XBox Phantasy Star Online Episode 1&2 bestellt (das bekommt man ja förmlich hinterhergeworfen...). Auf meiner ersten XBox wollte es nicht starten da kein XBox Live Konto gespeichert war, aber auf meiner zweiten (hab zwei wegen diverser System-Link Partien :) ) war zum Glück noch vom Vorbesitzer eine Live-Kennung gespeichert sodass ich das Spiel starten konnte.

Ich wollte vornehmlich mal mit Kumpels den Splitscreen-Modus spielen... in der Anleitung hab ich aber gelesen dass der nur für den Challenge- und den Battle Mode verfügbar ist (und es steht extra da dass man im Splitscreen keine Quests spielen kann).

Nun wollte ich fragen ob man in der GameCube-Version mehr Möglichkeiten im Splitscreen-Modus hat. Die Cube-Version ist ja auch nicht unwesentlich teurer...
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hi,

ne beim gc kann man im splitscreen auch keine quests machen. aber so weit ich mich erinnere hat das spiel auch nur im splitscreen/mp spaß gemacht...

habe die quests glaub ich nie durchgehalten.
Bild
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

ok danke...
Antworten