Gestern für zwischendurch mal wieder installiert. Alleine die Fahrprüfung in der Tiefgarage um ins Spiel zu kommen hat wieder 15 Minuten gedauert. Sollte man auch nicht mit der Tastatur spielen..
Bin immernoch an Chrono Trigger dran allerdings übern emulator und das kotzt an mit so nem drecks PS2/PC Hybrid zwitter Pad zu zocken.. außerdem laggt der sound Werds mir wohl für meinen DS zulegen wenn ichs mal günstig bekomme..
Nachdem ich gerade meine erste Konsolen-OP (mit Ausnahme einer PSP-Tastenleistenreparatur) durchgeführt und mein altehrwürdiges NES geöffnet und auf Multinorm umgebaut habe, habe ich das langersehnte Gargoyle's Quest 2 angezockt. Was für ein geiles Spiel! Hat nicht ganz Gruselflaireffekt der Game Boy Version, ist aber eigentlich genau das gleiche und von daher absolut top!
Ausserdem den Youngtimer Duke Nukem (3D), PS1 auf PSP, und die japanische Version von Kirby Super Star auf dem SNES.
Ich habe heute mal wieder mein persönliches Lieblingsspiel für die PS2 angefangen....allein das Intro macht mich jedesmal dermaßen platt....: http://www.youtube.com/watch?v=ULc5XS3UJtA
Heute zum gefühlt 100. mal Majoras Mask angefangen vll. schaff ichs diesmal auch mal komplett durch
Ausserdem immer mal wieder nen bisschen Mario All Stars aufm SNES und Final Fantasy 10.
Habe auch vor ein paar Wochen mit Majora's Masks angefangen - das erste Mal, dass ich es spiele, da ih früher keinen N64 hatte. Habe mittlerweile auch schon den ersten Dungeon geschafft
Ich hoffe ich schaffe das zeitlich. Komme nämlich nur am Wochenende zum Zocken und das auch nicht immer, da ich bei mir keinen Fernseher habe.
Aber wenn ich dann mal dazu komme, dann gehe ich mit großer Freude zur Sache - es macht bisher wirklich Spaß wieder ein schönes relativ knackiges - Spiel zu spielen, dass noch diesen Charakter der 90er bzw. frühen 2000er hat.
Wer mal Interesse an einem schönem Sideplot hat, den man auch ohne das Spiel zu kennen versteht...unbedingt angucken...ein Erlebnis für sich (ab 1:56 geht das eigentlich gute los, bis dahin ist Kontext).
Ich liebe dieses Spiel...