The incredible machine 3 !!TazzDingo hat Folgendes geschrieben:
the incredible machine teil irgendwas!
Geht's vielleicht ein wenig genauer? Diesen Level gibt es nur in einem Teil der Serie...
Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht. Dafür musst du das Bild runterladen und dann bei nem kostenlosen Bildsever, wie imageshak wieder hochladen.Pitfall hat geschrieben:Wie entfernt mann denn den Namen des Bildes wenn Ich ne Website verlink?
Edit: @ -Levi-
Ja, es gab ein Mystic Quest für den GB, das aber in Amiland Final Fantasy Adventure hieß und bei dem es sich um den allerersten Teil der Secret of Mana Reihe handelte. Und im Gegensatz zu dieser SNES Zumutung, gehörte Mystic Quest klar zu den besten Spielen auf dem kleinen Kasten (ich werde mein ganzes Leben an eine acht denken müssen, wenn ich zwei Palmen sehe.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
stimmt .... hab es als äußert spaßig in erinnerung4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und im Gegensatz zu dieser SNES Zumutung, gehörte Mystic Quest klar zu den besten Spielen auf dem kleinen Kasten (ich werde mein ganzes Leben an eine acht denken müssen, wenn ich zwei Palmen sehe.).
PS: DANKE! endlich weiß ich, woher ich den tick habe mit den Zwei Palmen ... immer wenn ich irgendwo in nen spiel zwei bäume stehen sehe (und es richtung adventure geht) versuch ich eben dass X) ... ich hatte ganz vergessen, woher das kam
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Ok danke...Logisch eigentlich...Pitfall hat Folgendes geschrieben:
Wie entfernt mann denn den Namen des Bildes wenn Ich ne Website verlink?
Gar nicht. Dafür musst du das Bild runterladen und dann bei nem kostenlosen Bildsever, wie imageshak wieder hochladen.
Kommt keiner auf das Game...Soll Ich auflösen?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein.Pitfall hat geschrieben:Ach Jungs..
Mann sollte als Regel festhalten mit der Antwort auch einen neuen Screen zu posten...
Mann könnte eigentlich auch mal n Thread eröffnen wo mann anhand von Musikstücken das Spiel erraten muss... nur mal so als Idee..
1. Kann man sich ja nicht immer sicher sein, dass die Antwort richtig ist und
2. Dauert es manchmal einfach seine Zeit, bis man sich für ein Spiel entschieden und ein gescheites Bild gefunden hat.
Was den Musikthread angeht, so ist das eine nette Idee, die aber leider kaum durchführbar ist, da es extrem schwierig sein dürfte auf die betreffenden Stücke zu verlinken, ohne dass die Links sofort den Namen des Stücks verraten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rechtlich sehr bedenklich und außerdem ziemlich aufwendig. Ich wäre eher für ein Zitateraten, wobei das richtig schwer werden könnte.DdCno1 hat geschrieben:Man könnte die Musik auch einfach nochmal auf Youtube oder einer anderen Plattform hochladen, nur ohne jegliche Informationen. Das dürfte eigentlich gehen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gegen beide Vorschläge:
Beim Zitateraten kann man einfach den Text bei Google eingeben, schon kennt man das Spiel plötzlich.
Sorry Kinners, nicht persönlich nehmen, aber die Versuchung ist doch wohl einfach zu groß, man sieht ja wie das ist, wenn allein die URL eines Bildes den Namen verrät.
Zum Thema Videospielmusik auf Youtube hochladen muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.
Mahlzeit und es wird Zeit für das nächste Bild.
El Grußo
Beim Zitateraten kann man einfach den Text bei Google eingeben, schon kennt man das Spiel plötzlich.
Sorry Kinners, nicht persönlich nehmen, aber die Versuchung ist doch wohl einfach zu groß, man sieht ja wie das ist, wenn allein die URL eines Bildes den Namen verrät.
Zum Thema Videospielmusik auf Youtube hochladen muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.
Mahlzeit und es wird Zeit für das nächste Bild.
El Grußo