Retrogamescreenshotratespiel ;-)

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

TazzDingo hat Folgendes geschrieben:
the incredible machine teil irgendwas!

Bild

Geht's vielleicht ein wenig genauer? Diesen Level gibt es nur in einem Teil der Serie...
The incredible machine 3 !!
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Wie entfernt mann denn den Namen des Bildes wenn Ich ne Website verlink?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pitfall hat geschrieben:Wie entfernt mann denn den Namen des Bildes wenn Ich ne Website verlink?
Gar nicht. Dafür musst du das Bild runterladen und dann bei nem kostenlosen Bildsever, wie imageshak wieder hochladen.

Edit: @ -Levi-

Ja, es gab ein Mystic Quest für den GB, das aber in Amiland Final Fantasy Adventure hieß und bei dem es sich um den allerersten Teil der Secret of Mana Reihe handelte. Und im Gegensatz zu dieser SNES Zumutung, gehörte Mystic Quest klar zu den besten Spielen auf dem kleinen Kasten (ich werde mein ganzes Leben an eine acht denken müssen, wenn ich zwei Palmen sehe. :? ).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und im Gegensatz zu dieser SNES Zumutung, gehörte Mystic Quest klar zu den besten Spielen auf dem kleinen Kasten (ich werde mein ganzes Leben an eine acht denken müssen, wenn ich zwei Palmen sehe. :? ).
stimmt .... hab es als äußert spaßig in erinnerung :D ... mystic Quest aufn Snes hab ich mir (instinktiv?) nie angetan .... aber das aufn Gameboy hatte ich zu damaliger zeit auch verschlungen, als ich es mir mal ausgeliehen hatte.

PS: DANKE! endlich weiß ich, woher ich den tick habe mit den Zwei Palmen ... immer wenn ich irgendwo in nen spiel zwei bäume stehen sehe (und es richtung adventure geht) versuch ich eben dass X) ... ich hatte ganz vergessen, woher das kam :D ...
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Pitfall hat Folgendes geschrieben:
Wie entfernt mann denn den Namen des Bildes wenn Ich ne Website verlink?

Gar nicht. Dafür musst du das Bild runterladen und dann bei nem kostenlosen Bildsever, wie imageshak wieder hochladen.
Ok danke...Logisch eigentlich...

Kommt keiner auf das Game...Soll Ich auflösen?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ja bitte und poste ein anderes!

greetingz
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Ok... Das Labyrinth stammt aus dem Adventure Operation Stealth.. war eine der nervigsten Stellen im Spiel..next..
Dredgg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dredgg »

Das müsste eigentlich "Gene Machine" sein. Falls es richtig ist, kommt mein neuer Screen heute nachmittag, muss ganz fix weg, aber die richtige Lösung wollte ich noch loswerden ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, zurück aus dem Urlaub, wird Zeit, dass Papa mal wieder mitmischt ;).

Gene Machine ist übrigens richtig @Dredgg
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Ach Jungs..

Mann sollte als Regel festhalten mit der Antwort auch einen neuen Screen zu posten...

Mann könnte eigentlich auch mal n Thread eröffnen wo mann anhand von Musikstücken das Spiel erraten muss... nur mal so als Idee.. :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pitfall hat geschrieben:Ach Jungs..

Mann sollte als Regel festhalten mit der Antwort auch einen neuen Screen zu posten...

Mann könnte eigentlich auch mal n Thread eröffnen wo mann anhand von Musikstücken das Spiel erraten muss... nur mal so als Idee.. :roll:
Nein.

1. Kann man sich ja nicht immer sicher sein, dass die Antwort richtig ist und

2. Dauert es manchmal einfach seine Zeit, bis man sich für ein Spiel entschieden und ein gescheites Bild gefunden hat.

Was den Musikthread angeht, so ist das eine nette Idee, die aber leider kaum durchführbar ist, da es extrem schwierig sein dürfte auf die betreffenden Stücke zu verlinken, ohne dass die Links sofort den Namen des Stücks verraten.
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Ok haste wohl recht... Ist trotzdem blöd das mann wer weiss wie lange warten muss..

Ja die Musikstücke könnte mann auch als attachment hinzufügen..
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Man könnte die Musik auch einfach nochmal auf Youtube oder einer anderen Plattform hochladen, nur ohne jegliche Informationen. Das dürfte eigentlich gehen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:Man könnte die Musik auch einfach nochmal auf Youtube oder einer anderen Plattform hochladen, nur ohne jegliche Informationen. Das dürfte eigentlich gehen...
Rechtlich sehr bedenklich und außerdem ziemlich aufwendig. Ich wäre eher für ein Zitateraten, wobei das richtig schwer werden könnte.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich bin gegen beide Vorschläge:

Beim Zitateraten kann man einfach den Text bei Google eingeben, schon kennt man das Spiel plötzlich.

Sorry Kinners, nicht persönlich nehmen, aber die Versuchung ist doch wohl einfach zu groß, man sieht ja wie das ist, wenn allein die URL eines Bildes den Namen verrät.

Zum Thema Videospielmusik auf Youtube hochladen muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.

Mahlzeit und es wird Zeit für das nächste Bild.

El Grußo