N64
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat Perfect Dark Zero auch sehr gut gefallen, vor allem weil es zum Launch der 360 einen recht unterhaltsamen Multiplayer-Modus bot.
Die Story ist nicht so der Knaller, dafür gibt's nettes Gameplay mit coolen Gadgets und Waffen.
Kann PDZ nur empfehlen, ist doch mittlerweile zum Schnäppchenpreis erhältlich.
Die Story ist nicht so der Knaller, dafür gibt's nettes Gameplay mit coolen Gadgets und Waffen.
Kann PDZ nur empfehlen, ist doch mittlerweile zum Schnäppchenpreis erhältlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer:E-G hat geschrieben:hab eben wieder ne runde perfect dark gezockt... traumhaft.
hab leider den nachfolger nie antesten können... kann der mim original mithalten?
spielt sich als hätte man sich seit dem N64-PD nicht/kaum weiterentwickelt (Stichworte Leveldesign, KI etc.), und das hat heutzutage natürlich nicht mehr für Topwertungen gereicht... aber vielleicht gerade deswegen, ich liebe ja auch PD64 noch heute, mochte ich auch PDZ supergerne... den Stil von PDZ finde ich auch klasse und die Liebe zum Detail ist unglaublich

Multiplayer:
imo klar besser als bei PD64, Stichworte Waffen, Leveldesign, Steuerung, Framerate, Online

-
- Persönliche Nachricht:
natürlichE-G hat geschrieben:wer braucht weiterentwicklung solange man das laptop gewehr hat... imho die beste waffe die es je gab, einfach stylisch geil.
gibts das im nachfolger?

gibt auch ein paar sehr geile neue Waffen... in dem Punkt ist PDZ für mich bis heute der geilste Shooter
ich würde PDZ vollends empfehlen, zumal es vielerorts nur um die 10€ kostet (Vollpreis war's aber auch locker wert)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die nötigen Systemvoraussetzungen für eine mittelprächtige Emulation kann man ja gerade anhand von GTA4 studieren. :wink:nasagoal hat geschrieben:naja, wird wohl noch so einige Jahre dauern bis PCs 360-Games per Emulator flüssig darstellen könnenE-G hat geschrieben:am liebsten wäre mir ein 360 emulator der einfach original spiele abspielt... dann könnt ich mir die hardware sparen
-
- Persönliche Nachricht:
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HAH, ja teilweise bin ich auch verzweifelt, der silber und der gold freak haben mich endlos beschäftigt, ausserdem bin ich auf der sprungschanze so schlecht, dass ich mich eigentlich umbringen müsste
! aber die halfpipe hatte ich im griff, eigentlich müsste ich das ding schnell anschließen um die highscores zu checken
!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein kleines Problem:
Ich möchte mir ein N64 kaufen, allerdings hat der Laden keine N64 Scart-Kabel mehr. Die Verkäuferin sagte, dass das Ding auch mit dem GC Scart-Kabel funtioniert. Das stimmt auch,ich hab mich im Netz schlau gemacht. Aber: Das GC Kabel ist ja ein RGB Scart-Kabel. Geht das mit meinem TV, wenn auch die PS2 läuft?
Sorry, wenn die Frage blöd ist, habe keinen blassen Schimmer^^
Ich möchte mir ein N64 kaufen, allerdings hat der Laden keine N64 Scart-Kabel mehr. Die Verkäuferin sagte, dass das Ding auch mit dem GC Scart-Kabel funtioniert. Das stimmt auch,ich hab mich im Netz schlau gemacht. Aber: Das GC Kabel ist ja ein RGB Scart-Kabel. Geht das mit meinem TV, wenn auch die PS2 läuft?
Sorry, wenn die Frage blöd ist, habe keinen blassen Schimmer^^