@shakeyourbunny: ich fahre ganz gut damit es dann doch auf der Website von ihm zu gucken, auch wenn dieser Stremingdienst da bei mir manchmal laggt, aber das schiebe ich tw. auch auf den veralteten Firefox mit Tab-Überfrachtung... An der Hardware mit dem I7 2nd gen sollte es zumindest nicht liegen.
Joa, die alten Screwattack-Sachen mochte ich auch immer, aber ich kannte genau dieses Darkwing Duck-Spiel von Game Sack - da war auch das mit dem Safe drin und daher hab ich bei der AVGN-Folge nur darauf gewartet dass das kommt
Ich hab gar keine Abos oder Benachrichtigungen oder sonstwelchen Firlefanz, da schaue ich meist selber bei den Sachen nach die mich interessieren oder ein Kumpel sagt mir dann dass es 'ne neue AVGN-Folge gibt. Und bei Lazy Game Reviews weiß man auch so wann neue Videos kommen (Montags und Freitags, seltener außer der Reihe bei so spontanen Sachen wie der Maxis-Schließung), Game Sack ist immer jeden zweiten Sonntag ^^
Ich finde wenn er die Folgen so weitermacht kann es nur wieder besser werden, fand das auch gut wie er anfangs wahllos irgendwelche Spiele gezockt hat, und das zufällige Aussuchen - da musste ich auch wieder an die ROB-Folge denken wo er rücklings den Stift wirft und er bei Gyromite landet, aber ohne dass er es überhaupt hätte sehen können ^^