EDIT: Hier noch ein Test. Beim Kampfsystem übertreibt er mMn.... 2009 gespielt.. ^^
Action und auch in guter Erinnerung hab ich Omega Boost.
C-12 wurde schon genannt, das kam mir aber auch gleich in den Sinn

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, ist schon seltsam, vor allem weil die Releases gar nicht so weit auseinander liegen. One kam im März '98 und Apocalypse im November '98weltenwanderer hat geschrieben:Kannte ich noch nicht. Man könnte die Protagonisten beliebig austauschen, so sehr ähneln sich die Spiele in Grafik und Sound. Gameplay sieht auch mehr als ähnlich aus.^^
Da fällt mir ein. Es gab von Apocolpyse eine erste Fassung, die nie erschienen ist. Vielleicht hat man sich da ein wenig ausgetauscht oder so.Solon25 hat geschrieben:Ja, ist schon seltsam, vor allem weil die Releases gar nicht so weit auseinander liegen. One kam im März '98 und Apocalypse im November '98weltenwanderer hat geschrieben:Kannte ich noch nicht. Man könnte die Protagonisten beliebig austauschen, so sehr ähneln sich die Spiele in Grafik und Sound. Gameplay sieht auch mehr als ähnlich aus.^^
Apocalypse war damals aber gerade wegen Die Hard halt so cool. Mit anderem Protagonisten hätte es nicht mal halb so viel Reiz gehabtweltenwanderer hat geschrieben:Kannte ich noch nicht. Man könnte die Protagonisten beliebig austauschen, so sehr ähneln sich die Spiele in Grafik und Sound. Gameplay sieht auch mehr als ähnlich aus.^^