GT Pop Fiction & Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Beiträge: 5063
- Registriert: 11.02.2009 11:58
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Folge 20: GTA III Ghost Town
http://www.gametrailers.com/video/gta-i ... ion/726498
http://www.gametrailers.com/video/gta-i ... ion/726498
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
ich glaub von so programmier dorf überresten kann man quasi zu jedem spiel ein video machen
- Supabock-
- Beiträge: 5063
- Registriert: 11.02.2009 11:58
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Ja, es ist vorallendingen nicht so ein großartiger, würdiger mythos, enn es schon mods gibt, die eine Brücke dahin implementieren.
- caedez
- Beiträge: 2961
- Registriert: 26.08.2008 16:05
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Vor allem wurde es schon einige Male geklärt, wofür es da ist. Da war die Folge 18 mit Animal Crossing deutlich geiler. Auf jeden Fall hat sie mich angeregt dem 3DS Teil eine Chance zu geben. Hatte vorher nie ein Auge darauf geworfen 

- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Oo
Episode 20 Totakas Song
http://www.gametrailers.com/video/epsio ... ion/727049
eindeutig eine der obskureren ausgaben, wenn nicht sogar DIE obskurste ^^
(wer damit nichts anzufangen weiß, hier ein wenig trivia dazu:
http://powet.tv/powetblog/2006/09/18/ga ... akas-song/ )
Episode 20 Totakas Song
http://www.gametrailers.com/video/epsio ... ion/727049
eindeutig eine der obskureren ausgaben, wenn nicht sogar DIE obskurste ^^
(wer damit nichts anzufangen weiß, hier ein wenig trivia dazu:
http://powet.tv/powetblog/2006/09/18/ga ... akas-song/ )
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Ich kauf ihnen das nicht ab (wie einige in den Kommentaren). Ich habe ein gutes Gehör und es sind nur genau zwei Effekte. Man "hört" das andere nur mit weil sie es vorher einspielen. Da täuscht einen das Gehirn.
Sie sollten die zusammengeschnittenen Schläge (ohne die Melodie) 20 Klavierstudenten vorspielen und ich bin überzeugt, dass keiner diese Notenfolge hört.
Grundsätzlich wäre es geil gewesen, aber ich glaub es derzeit auf keinen Fall.
Bin gespannt ob sie das updaten.
Sie sollten die zusammengeschnittenen Schläge (ohne die Melodie) 20 Klavierstudenten vorspielen und ich bin überzeugt, dass keiner diese Notenfolge hört.
Grundsätzlich wäre es geil gewesen, aber ich glaub es derzeit auf keinen Fall.
Bin gespannt ob sie das updaten.
- greenelve
- Beiträge: 48763
- Registriert: 07.04.2009 19:19
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Es ist bei Wii Sports schwer zu glauben..man müsste die Soundeffekte mittels Programm vergleichen ob sie durch die unterschiedlichen Tonlagen an die Töne von Totaka's Song herranreichen. Nichtsdestotrotz ist dies insgesamt das vielleicht irrste Easteregg in der Geschichte der Videospiele 
Hier mal eine Liste: http://www.nindb.net/feature/totakas-song.html

Hier mal eine Liste: http://www.nindb.net/feature/totakas-song.html
- caedez
- Beiträge: 2961
- Registriert: 26.08.2008 16:05
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Ich hab es nicht mal dann gehört. Es lag eigentlich nur am Rhythmus, dass es in etwa so klang. Für mich ein netter Versuch, was zu finden, wo nichts ist.Chibiterasu hat geschrieben:Ich kauf ihnen das nicht ab (wie einige in den Kommentaren). Ich habe ein gutes Gehör und es sind nur genau zwei Effekte. Man "hört" das andere nur mit weil sie es vorher einspielen. Da täuscht einen das Gehirn.
- Supabock-
- Beiträge: 5063
- Registriert: 11.02.2009 11:58
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Ich höre auch keine Effekte abseits des (immergleichen?) Schlaggeräusches.
Außerdem ist es doch keine Kunst, die Schlaggeräusche genau auf die Klangfolge des Songs zu schneiden.
trotzdem sehr coole Sache
Außerdem ist es doch keine Kunst, die Schlaggeräusche genau auf die Klangfolge des Songs zu schneiden.
trotzdem sehr coole Sache
- HerrRosa
- Beiträge: 3731
- Registriert: 02.01.2012 12:23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Chibiterasu hat Recht, auch wenn es mehr als 2 Effekte sind.
Ich bin zwar kein "Klavierstudent", nur Hobbypianist, aber selbst ein Laie kann heraushören, dass das Gehörte niemals korrespondieren kann.
1. In der Schlagfolge gibt es niemals einen Oktave Intervall, wie es in der Melodie der Fall ist.
2. Achtet einfach mal auf den letzten Ton/Schlag.
Hier mal etwas anschaulicher.
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... sis/362306
Ich bin zwar kein "Klavierstudent", nur Hobbypianist, aber selbst ein Laie kann heraushören, dass das Gehörte niemals korrespondieren kann.
1. In der Schlagfolge gibt es niemals einen Oktave Intervall, wie es in der Melodie der Fall ist.
2. Achtet einfach mal auf den letzten Ton/Schlag.
Hier mal etwas anschaulicher.
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... sis/362306
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Oo aktuelle folge is etwas anders ^^
Episode 22: Cheetahmen II
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/728331
Episode 22: Cheetahmen II
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/728331
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Episode 23: Saving Purple Yoshi
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/729213
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/729213
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Episode 2: Updated! Mario Flagpole
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/729923
find ich geil dass sie alte geschichten nochmal aufrollen und neu testen
und ne neue episode gibts auch dazu:
Episode 24: Swordless Link
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/730382
(*hust* leute die regelmässig speedruns verfolgen werden das meiste bereits kennen
)
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/729923
find ich geil dass sie alte geschichten nochmal aufrollen und neu testen
und ne neue episode gibts auch dazu:
Episode 24: Swordless Link
http://www.gametrailers.com/video/episo ... ion/730382
(*hust* leute die regelmässig speedruns verfolgen werden das meiste bereits kennen

- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: GT Pop Fiction & Level
Episode 31: General Leo
http://www.gametrailers.com/full-episod ... eneral-leo
die fehlenden werden nachgereicht.
(auch wenn sich hier leider nur sehr wenige für gaming kultur zu interessieren scheinen...)
http://www.gametrailers.com/full-episod ... eneral-leo
die fehlenden werden nachgereicht.
(auch wenn sich hier leider nur sehr wenige für gaming kultur zu interessieren scheinen...)