Ich werd demnächst mal Project Zero 2 spielen, was für mich sehr Retro-grenzwertig ist - aber ich kann ja beim Spielen schonmal Notizen machen.
Ansonsten muss ich mal überlegen auf welchen Klassiker ich wieder mal Bock hätte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab auch mitm Amiga angefangenSuppression hat geschrieben:Jau, das ist das Problem mit dem Begriff Retro - jeder hat eine andere Definition. PS2 wär für mich bspw. nicht so wirklich retro, obwohl da natürlich auch Spiele dabei sind, die inzwischen 10 Jahre alt sind. Meistens sind es ja die Spiele, mit denen man angefangen hat. In meinem Fall also eher C64 und Amiga, PS2 ist da schon "modern".
EoB I und II ja bitte, EoB III nein danke.wolflord hat geschrieben:ich mag ein Remake von EoB I - III im Stil des neuen (dem dungeon crawler der sich an Dungeon Master orientiert)
Natürlich... ist halt kult, ich hör ja auch 80er MetalNuracus hat geschrieben:So jung und schon an Retro denken!
Auf jeden Fall!wolflord hat geschrieben:
€: genauso wie es XBL oder Indie games gibt über die man auch berichten könnte, weil sie retro sind, auch wenn sie 2012 erscheinen z.B:![]()