ich schau gerade die aller ersten Gameone folgen neben dem Monster-Jagen .... und was muss ich feststellen ... der Anfang vom Ende
Die Folgen stammen aus 2006 frisch zum start der Letzten Konsolengeneration ... hier mal ein paar Eckpunkte:
angeblich aus offiziellen Quellen dass Zelda TP DLC (damals noch ausgesprochen) bekommen soll und sie freuen sich drauf
Lob über CoD3 Bombastische Inszenierung, aber beschwerer sich über die schlechte Ki, die nur als Schießbude taugt. Allgemein gillt noch der Tenor: zu einen guten Shooter gehört eine gute Ki! .... Merkwürdiges Gefühl, wenn man weiß, was sie noch nicht ahnen konnten.
Auch ne tolle Nachricht: Die Macher von Bioshock sprechen sich gegen einen MP aus, da sich das nicht mit dem Hauptspiel im Einklang bringen lässt ... Gameone ist aber der Meinung: Schade ... Shooter und MP geht doch immer
News zu Carbon: Es wird kaufbare Autopackete geben, die jedoch Teilweise Wagen beinhalten, die bereits im Spiel sind, jedoch wohl aufgrund ... achtung! ... eines Bugs ... nicht im Spiel erscheinen.
Gameone gibt zusätzlich das Kommentar, dass sowas normalerweise kostenlos gepatcht gehört, und hoffentlich nicht noch häufiger auftritt ...
.
.
.
Kann ich jedem nur empfehlen ... man muss nicht immer bis in die 90er zurück, um ein wenig "Nostalgie" zu fröhnen ...