geniales spiel bis heute unerreicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rayman war cool, aber hat meiner Meinung nach keine spezielle Würdigung verdient, da sich die Raymanspiele niemals von der Konkurrenz absetzen konnten und einem Mario z.B. immer klar unterlegen waren.Die Ente hat geschrieben:Ich glaube die Rayman Reihe wurde nicht so ganz gelobt wie sie eigentlich gelobt werden sollte
Vyror hat geschrieben:Eternal Darkness - Sanity´s Requiem für Gamecube
Ein richtig klasse Horror-Adventure. Das sich auch heute noch sehen lassen kann ( mehr von der Story als von der Grafik). War damals mein erstes Horror Spiel und spiele es heute noch gerne. ( Zur Zeit auch mal wieder )
Ich finde gehört in jede richtige Nintendo-Konsolen Sammlung
Was ist dein Problem?Vyror hat geschrieben:Eternal Darkness - Sanity´s Requiem für Gamecube
Ein richtig klasse Horror-Adventure. Das sich auch heute noch sehen lassen kann ( mehr von der Story als von der Grafik). War damals mein erstes Horror Spiel und spiele es heute noch gerne. ( Zur Zeit auch mal wieder )
Ich finde gehört in jede richtige Nintendo-Konsolen Sammlung
Kueppi360 hat geschrieben:Kennt noch wer Katakis vom C64?Man, bin ich alt....
Ein Glück, dass du Großschiffssimulator geschrieben hast, sonst hätte ich meine altbewährte X - Wing Alliance - Keule herausholen müssenLP 90 hat geschrieben: Star trek Bridge Commander: Nein, ich bin kein Trekkie
Nur dieses Spiel ist vielleicht der beste Sci-Fi Großsschiffssimulator mit bombastaußengrafik^^