SNES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Chun Li ftw 
Oder was ich mit einen Frteund gern gemacht habe war ein kampf starten, Bildschirm verdunkeln und nur anhand der Geräusche agieren*g*
Zu denn Beratern. Jeps die waren wirklich toll. Und denn meisten hat man ihnen auch angesehen das sie nur als Spielhilfe dienen für denn Anfang. Bei einigen war es so das sie gegen ende Nur noch grobe Infos geben und keine karten mehr, etc.
Spiele die einen hatten waren: Illusion of Time, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Mystik Quest Legend und Super Metroid. Soweit ich mich erinnere. Halt hauptsächlich RPGs. Aber ihre Qualität war schon toll
irgendwie hab ich jetzt Lust auf Rock'n Roll Racing!
MFG
Jowy

Oder was ich mit einen Frteund gern gemacht habe war ein kampf starten, Bildschirm verdunkeln und nur anhand der Geräusche agieren*g*
Zu denn Beratern. Jeps die waren wirklich toll. Und denn meisten hat man ihnen auch angesehen das sie nur als Spielhilfe dienen für denn Anfang. Bei einigen war es so das sie gegen ende Nur noch grobe Infos geben und keine karten mehr, etc.
Spiele die einen hatten waren: Illusion of Time, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Mystik Quest Legend und Super Metroid. Soweit ich mich erinnere. Halt hauptsächlich RPGs. Aber ihre Qualität war schon toll

irgendwie hab ich jetzt Lust auf Rock'n Roll Racing!

MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
meine freundin und ich zocken grad die alten snes klassiker.. und es ist echt lustig... die neuen spiele fesseln kaum so wie die alten.
haben jetzt super mario world und super mario bros durchgezockt, spielen grad super double dragon auf hard und ham noch einige games vor uns.
die machen so im koop echt laune. vor allem, da mein mädal net viel erfahrung mit "3d" games und 40k buttons hat.
bei den alten games braucht man 3-4 knöpfe und kann sich schon durch massen von bösewichten prügeln... so sollte es sein.
es sollten sowieso wieder mehr beat em ups-sidescroller kommen. ^^
edit: es ist auch unglaublich, wie schlecht ich worden bin in solchen games... zocken auch nebenbei ein bissal ultimate mortal kombat... wir schaffen beide nichtmal den novice turm auf easy... -.-
als 14 jähriger (oder wie alt auch immer ich da genau gewesen sein mag) bin ich durch solche games durchgerusht ohne probs auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad... -.-
haben jetzt super mario world und super mario bros durchgezockt, spielen grad super double dragon auf hard und ham noch einige games vor uns.
die machen so im koop echt laune. vor allem, da mein mädal net viel erfahrung mit "3d" games und 40k buttons hat.
bei den alten games braucht man 3-4 knöpfe und kann sich schon durch massen von bösewichten prügeln... so sollte es sein.
es sollten sowieso wieder mehr beat em ups-sidescroller kommen. ^^
edit: es ist auch unglaublich, wie schlecht ich worden bin in solchen games... zocken auch nebenbei ein bissal ultimate mortal kombat... wir schaffen beide nichtmal den novice turm auf easy... -.-
als 14 jähriger (oder wie alt auch immer ich da genau gewesen sein mag) bin ich durch solche games durchgerusht ohne probs auf den schwierigsten schwierigkeitsgrad... -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die geilsten Spiele waren:
Secret of Mana (zock ich Heute noch regelmässig)
Terranigma (war damals mein liebling)
Lufia
FF
Mario Kart (nur Double Dash is geiler)
Super Mario World (abwechselnd...der eine kifft der andere zockt...mach ich auch Heute noch ab und an mit nemKumpel)
Donkey Kong Country (siehe Mario World)
NBA Jam TE
ISS Deluxe
F-Zero (auch wenn ich da immer verkacke)
Pilotwings
Sim City
Rock'N Roll Racing
Contra
Theme Park
War schon ein geiles Teil! Aber Mega Drive fand ich trotzdem geiler
Secret of Mana (zock ich Heute noch regelmässig)
Terranigma (war damals mein liebling)
Lufia
FF
Mario Kart (nur Double Dash is geiler)
Super Mario World (abwechselnd...der eine kifft der andere zockt...mach ich auch Heute noch ab und an mit nemKumpel)
Donkey Kong Country (siehe Mario World)
NBA Jam TE
ISS Deluxe
F-Zero (auch wenn ich da immer verkacke)
Pilotwings
Sim City
Rock'N Roll Racing
Contra
Theme Park
War schon ein geiles Teil! Aber Mega Drive fand ich trotzdem geiler