Das zweite is an sich schonmal ganz cool, aber die Schrift ist halt zu wenig im Blickpunkt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@caedez, hab bisher noch nich gefunden wie ich das anstell, sonst hätte ich es so gemacht :OSuppression hat geschrieben:Hm, vom Design her sieht es so aus, als ginge es nur bzw. hauptsächlich um Konsolen. Schade. Wäre es ein Retroblog über alte PC- und Amigaspiele, hätte ich mir das vielleicht sogar mal angeschaut.
och ich find das schon ganz ok so mit der Kritik, aber einige Sachen sind mit dem vorhandenen layout und kostenlos nich so leicht umzusetzen, so bleibt halt die Tag suche und die Kategoriensuche.Chibiterasu hat geschrieben:Das stimmt schon aber wenn mal viele Berichte drauf sind, ist so ne Wolke irgendwie unlustig.
Ich würde das mehr reduzieren auf einzelne Rubriken und die Rubriken eben schon im Threadtitel einbauen und einzelne Rubriken vielleicht auch optisch oder vom Aufbau her untereinander abgrenzen.
Aber vielleicht ist das schon mehr Homepage- als Bloggestaltung. Beim bloggen geht's ja doch mehr um das Drauflosschreiben.
Und am Ende isses ja dein Blog