Medieval KnightsSuppression hat geschrieben:Ich seh schon, mein Spiel kennt wieder keiner von Euch Pfeifen.
Mal ein kleiner Tipp:
Es spielt im Mittelalter und handelt unter anderem von Kriegern.
Beides kommt im Titel des Spiels vor.
Ok, das war wohl doch kein kleiner Tipp, sondern ein Wink mit dem Sonderheft: Komplettlösungen (Die guten alten Sonderhefte...)
Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Wer ist hier ne Pfeife?
Supermopp90 ... versuchs nochmal ... du warst so nahe dran
Englisch für Krieger ist Warrior und nicht Knight ...
Medieval Warriors also ...
Supp ... seit wann ist der Name des Spiels in einer anderen Sprache ein Tipp?
Achja Wildcard! (solange bis ich was zum posten finde)
Edith: wieso muss ich eigentlich erst aus dem Wochenende rauskrabbeln damit hier was funktioniert?
Edith: wieso muss ich eigentlich erst aus dem Wochenende rauskrabbeln damit hier was funktioniert?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Lex-kun hat geschrieben:Wer ist hier ne Pfeife?
verdaaaaaaaammt
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hm, von den Spielen am ehesten Fire Emblem.Psychonautic hat geschrieben:Wie läuft das Spiel ab? Ist das so wie Death or Glory oder Fire Emblem - würd mich mal interessieren.Suppression hat geschrieben:
Und Medieval Warriors ist natürlich richtich.
Man hat halt pro Level eine bestimmte Anzahl Einheiten mit bestimmten Attributen und Waffen und muss dann die gegnerischen Einheiten rundenbasiert plattmachen...
Nix besonderes und die Grafik war (insbesondere für den Amiga) extrem zum reihern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, Danke! Aber Death or Glory ist ja exakt so wie du das hier beschreibst. Warsong war auch noch so ein Spiel, ich mochte sowas immer sehr gerne.Suppression hat geschrieben:Hm, von den Spielen am ehesten Fire Emblem.Psychonautic hat geschrieben:Wie läuft das Spiel ab? Ist das so wie Death or Glory oder Fire Emblem - würd mich mal interessieren.Suppression hat geschrieben:
Und Medieval Warriors ist natürlich richtich.
Man hat halt pro Level eine bestimmte Anzahl Einheiten mit bestimmten Attributen und Waffen und muss dann die gegnerischen Einheiten rundenbasiert plattmachen...
Nix besonderes und die Grafik war (insbesondere für den Amiga) extrem zum reihern.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Ah, dann wär das geklärt...Baddi1100 hat geschrieben:Oh sorry, wusste das nicht. Ich kannte das als IgnitionTazzDingo hat geschrieben:das spiel hieß im orginal ignition, wurde hierzulande dann aber als Bleifuss Fun bezeichnet... sehr richtig ^^, wiki sagt, es hat sogar noch nen dritten Namen, nämlich "fun tracks" ^^,w8st8 hat geschrieben: Puh, und ich zweifelte schon... war das nicht "Bleifuss Fun"?
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip mag ich diese Art von Spielen ... aber bei dem hier sprang nie der Funke über ... vielleicht lags auch daran, dass es zu umständlich zu steuern war ... oder ich war zu jung um damit klarzukommenSuppression hat geschrieben: Hm, von den Spielen am ehesten Fire Emblem.
Wieso nutzt keiner die Wildcard? Ich bin gerad zu faul um was zu suchen.
Edith: Ach was solls ... hier mal was leichtes.

- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Kim Lemon ist der Chef von lemonamiga.com - tippe daher mal auf einen Amiga Port. 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: