Ich pack es mal für die Zukunft auf die Wunschliste.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, vielleicht sollte ich meine Wii auch mal wieder an den Fernseher anschließen. Darauf ist bei mir auch noch das so gut wie unangetastete Chrono Trigger.kindra_riegel hat geschrieben:Chrono Trigger Stunden um Stunden weiter gespielt:
Puh, also ich glaube, so langsam Richtung Finale zu trapsen (ach, bestimmt nicht wirklich) und meine Güte, das Spiel hat mich doch ziemlich in den Bann gezogen^^. Das hat bei mir noch keines dieser klassischen RPGs geschafft ...
Klassische CRPGs, vorallem die aus den 80ern, sind schon sehr speziell. Ich denk wenn man keine persönliche Verbindung zu den Titeln hat, wird man heute kaum Freude daran haben.Wulgaru hat geschrieben:Ich finde ja schon die alten Ultimaspiele eher seltsam...von wegen Mana muss man damals gespielt haben, gilt das noch mal mit ner Potenz von mindestens 10 für die Ultima-Reihe. :wink:
Glaube ich allerdings auch. Der siebte Teil gilt bei vielen Fans der Reihe als der beste. Umso größer war die Enttäuschung bei Teil acht und neun.Horror Kid hat geschrieben:Du meinst wohl eher VIII und den verbuggten IXer.
Einen hast du hier soeben gefunden. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Ich meine das ist wirklich eine andere Generation...Leute die Ende der 80er jugendlich waren....wieviel von denen spielen heutzutage noch? Damals war das eben schon ein Kinder und Jugendhobby bei dem nur wenige hängen geblieben sind, die sind jetzt in den 40er oder 50ern...das ist schon nochmal ne andere Geschichte.