SNES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Klar gehts auch low level. Hab sogar damals mit nen Freund versucht mit Startausrüstung und ohne aufgepowerte Waffen durchzuzocken. Ging eigentlich recht gut, hatten ja auch Erfahrung, wurde aber nicht mehr weitergemacht weil keine Lust mehr^^
Als ich es alleine probiert habe ging es recht gut bis zum Eiswald. Ab da und gerade später aufm Berg/Dämonenfestung wurde es übel hart weil man praktisch nur mit einen Chara spielen kann da die anderen halt einfach sterben, auf Grund der niedrigen KI damals^^. Wenn mindestens 2 Leute wissen was sie zu tun haben schafft man denn Nebelvulkan auch ohne denn Rüstungskrempel, da haste schon recht.
MFG
Jowy
Als ich es alleine probiert habe ging es recht gut bis zum Eiswald. Ab da und gerade später aufm Berg/Dämonenfestung wurde es übel hart weil man praktisch nur mit einen Chara spielen kann da die anderen halt einfach sterben, auf Grund der niedrigen KI damals^^. Wenn mindestens 2 Leute wissen was sie zu tun haben schafft man denn Nebelvulkan auch ohne denn Rüstungskrempel, da haste schon recht.
MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fade to black war der nachfolger.nasagoal hat geschrieben:??? welches war/ist denn der Flashback-Nachfolger ???C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo! Flashback war geil! Der Nachfolger für die PSX auch!
ich kenne noch Another World (SNES) als quasi inoffiziellen Flashback-Vorgänger
habs damals am pc gespielt.. war nicht so ein erfolg und mir hats doch recht gefallen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch son nachbau teil mal geholt. einfach schrott die dinger. aber nochmal werde ich mir keinen neuen controler holen. langsam kommen schon alterserscheinungen. die konsole kann man zwar immer reparieren lassen, aber bei mir ist es schon so weit das die ersten cartridges schon nicht mehr funktionieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht unbedingt daran liegen das man sie schlecht behandelt. Durch Tausch, oft benutzen oder halt "Montangsproduktion" kann sich die Lebensdauer eines Moduls schon sichtbar verringern. Bei mir haben Secret of Mana und Super Mario World leider schon ihr Limit erreicht und man kann da nicht mehr speichern^^ Irgendwann ist auch da halt schluss und keiner wird wohl damals sich ein Spiel gekauft haben um es eingeschweißt in denn Schrank zu stellen damit auch ja nichts passiert. Aber zum Glück gibt es ja die Virtual Console wo man einige Klassiker erstehen kann 
MFG
Jowy

MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 19.12.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.