Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. Also ich gebe jetzt noch einen Tipp!
Es handelt sich um einen Onlinemultiplayertitel der damals Gratis beim Offiziellen Dreamcastmagazin in Europa beilag. Ausserhalb Europas ist der Titel soweit ich weiß garnicht erschienen. Das Spiel war für mich persönlich das erste mal, dass ich per voicechat üebrs internet mit Fremden Menschen kommuniziert habe!
Es handelt sich um einen Onlinemultiplayertitel der damals Gratis beim Offiziellen Dreamcastmagazin in Europa beilag. Ausserhalb Europas ist der Titel soweit ich weiß garnicht erschienen. Das Spiel war für mich persönlich das erste mal, dass ich per voicechat üebrs internet mit Fremden Menschen kommuniziert habe!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Bildchen erinnerte mich sofort an Wing Commander, dann fiel mir ein, dass es da noch einen technisch ähnlichen Ableger in heutigen Zeiten mit Flugzeugen gab, der natürlich auch von Origin Systems kommen muss, et voilà: Strike Commander.
Edit: Ein einfach zu erratenes Spiel:

Bin da furchtbar schlecht drin. Alleine die Aufschläge vermassele ich regelmäßig. Hab wohl zu viel Arcade-Tennis gespielt (Mario Tennis vor allem).
Edit: Ein einfach zu erratenes Spiel:

Bin da furchtbar schlecht drin. Alleine die Aufschläge vermassele ich regelmäßig. Hab wohl zu viel Arcade-Tennis gespielt (Mario Tennis vor allem).
Zuletzt geändert von DdCno1 am 22.12.2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: