Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nur an die Endmusik erinnern. Das Spiel hatte ja nur vier Level, aber die letzten beiden waren so dermaßen schwer, dass man dennoch ewig daran gespielt hat. Außerdem ist der Spielercharakter geschlichen. Ich denke, das war der langsamste Charakter, den ich jemals gespielt habe....Lex-kun hat geschrieben:So denn, von diesem Spiel hab ich von damals bis heute die Musik vom ersten Level im Kopf und bekomm sie auch nicht mehr da raus
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So Kinder, Papa ist da.
Ihr könnt mir gleich mal die Schuhe putzen, den Fernseher einschalten und 'ne Pulle Pils bringen
Das Bild ist Rad Racer.
@Monty:
Ja wie, wenn ich mich um den Sampler kümmer, hab ich ja weniger Zeit zum zocken und Screenshots raten
Ne mal ernsthaft, ich poste mal was in den Samplerthread.
Ach ja, ein Bild wollt Ihr ja auch noch von mir.
Da bitte, is leicht:

Edit:
@Leifman
An sich ist so 'ne Retroseite ja schon eine coole Idee, aber es gibt ja bereits so viele davon.
Da würde ich eher sagen, wir melden uns alle mal bei Kultboy.com, Thelegacy.de oder Kultpower.de an und machen dort das Forum unsicher.
Ihr könnt mir gleich mal die Schuhe putzen, den Fernseher einschalten und 'ne Pulle Pils bringen
Das Bild ist Rad Racer.
@Monty:
Ja wie, wenn ich mich um den Sampler kümmer, hab ich ja weniger Zeit zum zocken und Screenshots raten
Ne mal ernsthaft, ich poste mal was in den Samplerthread.
Ach ja, ein Bild wollt Ihr ja auch noch von mir.
Da bitte, is leicht:

Edit:
@Leifman
An sich ist so 'ne Retroseite ja schon eine coole Idee, aber es gibt ja bereits so viele davon.
Da würde ich eher sagen, wir melden uns alle mal bei Kultboy.com, Thelegacy.de oder Kultpower.de an und machen dort das Forum unsicher.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, isses: karateka!
hast recht, noch eine retroseite würde wohl mit der zeit verkommen!

wollt eigentlich eine anderes beat em up posten! aber mir fällt der name nicht mehr ein! auch c64, da konnte man mit verschiedenen kampstilen gegeneinander kämpfen! ich weiss nurnoch gelber untergrund und nen stein in der mitte und das spiel hiess wie ein kampfstil! verdammt, mir liegts auf der zunge!
greetingz
hast recht, noch eine retroseite würde wohl mit der zeit verkommen!

wollt eigentlich eine anderes beat em up posten! aber mir fällt der name nicht mehr ein! auch c64, da konnte man mit verschiedenen kampstilen gegeneinander kämpfen! ich weiss nurnoch gelber untergrund und nen stein in der mitte und das spiel hiess wie ein kampfstil! verdammt, mir liegts auf der zunge!
greetingz
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: