Conker´s Bad Fur Day

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

sourcOr hat geschrieben:Wenn man für ein gebrauchtes N64-Spiel ernsthaft 80€ ausgeben will, ja :lol:
Qualität hat nun mal ihren Preis. :)
Ich für meinen Teil würde für Conker eher eine solche Summe ausgeben als für die nächste x-beliebige Special Limited DLC Rip-off Extended Collector's Edition dieser Generation.

Aber das ist wohl eine Frage der Einstellung.^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

hm... hab's fuer unter 30 Euro vor ein paar Jahren bei Ebay erstanden. Allerdings immer noch nicht durch, schon komisch. Ich hab damals trotz Sucherei und gamefaqs irgendwie einen Geldschein nicht gefunden, und hab kurz nach dem "Great Mighty Poo" aufgehoert. Sollte das beizeiten nachholen...
Die einzige Luecke in meiner N64 Sammlung ist uebrigens noch Banjo-Tooie... das ging dann irgendwie an mir vorbei.
Schade, denn Banjo fand ich weeeesentlich besser als die N64 Variante von Donkey Kong, die erschien mir fast "dahingeklatscht"...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scorch Luminas hat geschrieben:hm... hab's fuer unter 30 Euro vor ein paar Jahren bei Ebay erstanden. Allerdings immer noch nicht durch, schon komisch. Ich hab damals trotz Sucherei und gamefaqs irgendwie einen Geldschein nicht gefunden, und hab kurz nach dem "Great Mighty Poo" aufgehoert. Sollte das beizeiten nachholen...
Die einzige Luecke in meiner N64 Sammlung ist uebrigens noch Banjo-Tooie... das ging dann irgendwie an mir vorbei.
Schade, denn Banjo fand ich weeeesentlich besser als die N64 Variante von Donkey Kong, die erschien mir fast "dahingeklatscht"...
Hole es nach. Den ersten Teil finde ich zwar besser aber auch nur weil mir Banjo-Tooie fast schon zuuu groß ist. Eines der perfektesten Jump´n Runs die es gibt.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Gnooooo, da tun sich Löcher auf. Alle Rare-Jump'n'Runs sind an mir vorbeigegangen. Ich habe zu viel Zeit mit Goldeneye und Perfect Dark verbracht.

Muss wohl auch noch nachgeholt werden.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Wollte mal erwähnen, da ich die Xbox variante grad zocke, die ist ja auch noch entschärft worden! Spiel ist wesentlich einfacher geworden.
Naja jetzt schaff ich wenigstens mal die invasion bei den Teddys war damals für mich unschafbar musste nen Kumpel machen...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Petrusdone hat geschrieben:Wollte mal erwähnen, da ich die Xbox variante grad zocke, die ist ja auch noch entschärft worden! Spiel ist wesentlich einfacher geworden.
Naja jetzt schaff ich wenigstens mal die invasion bei den Teddys war damals für mich unschafbar musste nen Kumpel machen...
das stimmt, der n64-teil war wesentlich knackiger. Und der MP war um klassen besser als der der xbox-version. hab beide und greife wenn ich es nochmal spielen will auf jeden fall immer zum n64 - unzwar nicht nur wegen dem nostalgie-bonus ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab nun aus langweile und bock das spiel mal wieder durch, und hab, vor allem weils auf youtube nur scheiß mitschnitte gibt, mal alles sehenswerte mitgeschnitten und werde es im laufe des monats stück für stück schneiden und uploaden, um daraus möglichst nen "film" zu machen.
hier schonmal ein vorgeschmack, teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=BavCHmhO49I
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Suche das Spiel schon eine geraume Zeit. Jetzt habe ich es bei Konsolenkost gefunden, für den Vorzugspreis von Sage und Schreibe €129.- gebraucht! 8O
Da suche ich lieber noch etwas weiter! Bis dahin belustige ich mich an deinen Filmen! Danke dafür! :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja das spiel ist verflucht teuer, in nem guten zustand mit verpackung vermutlich fast unbezahlbar

teil 2 online
http://www.youtube.com/watch?v=0kz-oRmYmXk
Savrals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Ich habs leider nur für die X Box, habs damals aber bei nem Freund auf dem n64 kennen und lieben gelernt... ich weiß noch wie er meinte: Hey wir spielen es jetzt von Anfang da zeig ich dir das beste Lied der Videospiel geschichte:

"i am the great mighty poo and i throw my shit at you"
Hatte ich sogar mal als Klingelton, bis es dann mal in einer Vorlesung losgegangen ist :D seitdem habe ich dann doch was dezenteres und nicht so extravagantes ;-)

Sollte man mal gespielt haben :) und genau wie Matze1975 bin ich schon seit ewigkeiten auf der suche nach einer gut erhaltenen komplett version zu einem beahlbaren Preis... aber bisher kein Glück gehabt ;-)
Aber am Ende wird die Freude um so größer seiN!
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wenn man die US-Version nimmer wird es vermutlich einfacher. Die hatten scheinbar ne größere Auflage. Aber die scheinen auch Geld mit uns PALern machen zu wollen, denn langsam orientieren sie sich doch sehr an den dt. und engl. Preisen. Vermutlich hat man die besten Chancen bei einem echten Händler mit dem man noch ein paar Worte wechseln kann oder nem dummen An- und Verkaufbesitzer :D