SNES Jump N Runs

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Mickey Spiele sind noch geil. Sowie eigentlich fast alle Disneyspiele. Hast du auch ein Mega Drive? Da kann ich noch Rolo to the rescue empfehlen....das ist zwar sauschwer, aber zuckersüß und auch mit etwas knobelei!Cool Spot habe ich auch als gut in erinnerung. Die James Pond Spiele (gibts auch für SNES und Amiga glaube ich!) sind auch prima!

Generell fidne ich die J&Rs auf dem Mega Drive im großen und ganzen feiner. Einzig die Nintendospiele sind richtig genial aufm SNES!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nee, ich hatte bis letztes Jahr ein MegaDrive Multinorm, habs es aber verkauft. Zwar eigentlich eine sehr geile Konsole und viele tolle Spiele, aber ich hab damit einfach nicht gezockt, weil das Gamepad echt Mist ist und das Kabel viiiiel zu kurz ist. Wenn ich mir einen Meter vor der Glotze die Hande verkrampfen muss, können die Spiele noch so toll sein, Spaß maxcht es trotzdem nicht. Zocke jetzt nur noch am NES und SNES...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Alladin war mein erstes Game. Aber es war recht einfach. Selbst für mich damals mit 6 Jahren^^

Kid Clown in Crazy Town war nen klasse Spiel mit lustigen Gags. Die Maske und Plok sind ganz brauchbar. Wobei mir die Maske besser gefiel.

Sau schwer wären da noch die Schlümpfe.

Dann auf jedenFall Kirbys Funipak. Ich bin auch Fan der pinken Plüschkugel und da hast du wirklich klasse Abenteuer dabei. Mystical Ninja ist auch nen nettes Spiel welches zwischen Sidescroller a la Rage und Protector wechselt.

Für Looney Toon Fans definitiv Buster Busts Loost! und das andere Spiel von denen.

The Magical Quest Mickey Mouse ein ganz tolles Spiel. Klasse Charme und dank dir ist jetzt mein SNES mit dem Spiel an xD

Die Earthworm Jim Teile sind ok.

@TRichter: Megaman X war doch einfach gewesen. Die SNES Mega Man Spiele waren da viel fieser.

Mein absoluter Must Have den ich dir außer den Yoshis Island Teilen und Mario empfehlen kann ist Mr. Nutz.
Oceans Antwort auf Sonic für das SNES. Sehr abwechslungsreiche Level und alles liebevoll gestaltet. Kann ich wirklich nur empfehlen.