Ikar hat geschrieben:Apocalypse fand ich damals auch richtig richtig cool. War ein schönes actiongeladenes Ballerspiel...Und das war so damals nach Armageddon, als ich das gespielt hatte und Bruce Willis war einfach nur kultig
vor allem war damals das Fünfte Element in den Kinos und das Spiel zum Film hatte keine Bruce Willis lizenz, weil die bei apocalypse war ^^
Stimmt. Hatte auch das 5. Element für die PS1, fand ich aber nicht so prickelnd...war damals direkter Konkurrent zu Tomb Raider...weiß jetzt nur nicht ob zum ersten oder zweiten Teil.
Skull Monkeys ist das geilste. Abgedreht, witzig und gut zu spielen. Und die Musik ist das größte ever!!!! Die Videogames hat für den Sound damals satte 98 Prozent gegeben, und das zurecht!!!
Die Ente hat geschrieben:Es gab doch ein JNR mit nem Jungen der ne Laserknarre hatte und solche Schwarze Biester abgeschossen hatte wie hieß das gleich noch
Heart of Darkness wollte ich auch erwähnen, aber das ist ja irgendwie kein klassisches Jump&Run, sondern sehr mit Rätseleien gespickt.
Aber ansonsten ein klasse Spiel.
Und dann fallen mir auch noch spontan die Oddworld-Spiele ein
2D kp... aber die ps1 besitzt das allerbeste Jump´n´Run spiel, das es je gab , Crash Bandicoot(3) hat auch ab und zu parts wo du in 2d... also naja, halt von der seite draufschaust
Danke für die vielen Tips, besonders Uranisotop für seine lange Liste der Shoot Em Ups.
Habe gerade eine PS One mit allen Kabeln, Controller, OVP und 2 Speicherkarten bei Ebay für 11,40€ inkl. Versand abgestaubt!
Die leg ich dann schön auf meine 360. Müsste sich gut ergänzen...