Sega Mega Drive Ultimate Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir da Spiel, also die Collection nur wegen den Shining Force Spielen gekauft. Klar werd ich auch andere Spiele spielen, aber hauptsächlich Shining Force 
Hab zwar Mega Drive mit den Shining Force Spielen hier, Emulator hab ich auch.
Aber egal.
Musste gekauft werden.
Ich rate JEDEM, Shining Force 1 und 2 zu zocken...HAMMA sag ich nur
Aber bei anderen Spielen wurde einiges falsch gemacht.
Z.B: Columns...Kann mich da nicht erinnern, das der Schwierigkeitsgrad Mittel schon soooo Mörder war.
Also fast unmöglich, in der Sekunde wo die Steine nach unten knallen, die Farben rechtzeitig durchzuklicken.
Die hätten mal an der Geschwindigkeit des Spiels arbeiten sollen.
Danach hab ich nie schwierigkeitsgrad "Hart" angemacht, weil ja "Mittel" schon zu schwer ist

Hab zwar Mega Drive mit den Shining Force Spielen hier, Emulator hab ich auch.
Aber egal.
Musste gekauft werden.
Ich rate JEDEM, Shining Force 1 und 2 zu zocken...HAMMA sag ich nur

Aber bei anderen Spielen wurde einiges falsch gemacht.
Z.B: Columns...Kann mich da nicht erinnern, das der Schwierigkeitsgrad Mittel schon soooo Mörder war.
Also fast unmöglich, in der Sekunde wo die Steine nach unten knallen, die Farben rechtzeitig durchzuklicken.
Die hätten mal an der Geschwindigkeit des Spiels arbeiten sollen.
Danach hab ich nie schwierigkeitsgrad "Hart" angemacht, weil ja "Mittel" schon zu schwer ist

- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Ah da geht mein herz auf und alte Erinnerungen werden wach.was hab ich mit meien KumpelsSOR1-3 und GA1-3(3 hatte ich in japansich weil es hier indiziert war,heutzutage hat es eine FSK 6 Freigabe,lol).Eigentlich waren die in den 90ern als die Games rauskamen jeden tag bei mir,Sogar ein Onkel von mir der sich eiegntlich nit fuer sowas intressierte war da um SOR und Ga(sowie auf Snes knights of the Round und Final fight 2 und Turtles in Time)zu zocken.Sobald ich die Collection habe lade ich meine Kumpels und meine Onkels mal zu nem Retro-Abend ein.Die Sonic-teile sowie natuerlich die RPGs(SF,SITD und PS)sind mr natuerlich auch wichtig wo RPG doch mein Lieblingsgenre ist.Und endlich kann ich mal Comic Zone und vektorman spielen,2 games die ich nie egzockt habe.fuer meinne geschmack fehlt noch Landstalker und die Thunderforce-reihe aber vielleicht kommt das noch
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte den Lv-4 Gegner schon paarmal am Boden, dann fing er an unmenschliches zu leisten und knallt alles weg/ mir alles voll. Nach einigen Versuchen hats mir dann gereicht und ich bin per Passwort zu Lv. 13 gegangen und da häng ich nunDie Ente hat geschrieben:Wie weit bist du?AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal hat hier irgendjemand Dr. Robotnik's Mean Bean Machine durchgespielt? Das ist ja unmenschlich schwer!
Ich bin schon bei Stage 9
es ist ungeheuerlich schwer
Mach nen 3er Kombo und die KI kriegt das ganz leicht wieder gebacken WTF^^

Aber Respekt! Bis Lv. 9 ist es kein Spaziergang, hast du irgend einen Trick? Ich bin immernoch unschlüssig, wenn man sofort die Bohnen platzen lässt, bekommt man weniger Kombos... will man aber Kombos aufbauen, haut der Gegner mit Steinen dazwischen und man steht dumm da

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
jupp aber Singleplayer bockt auchC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mean Bean Machine muss man doch im Multiplayer zocken! Das ist der Knaller!
@ AEV Fan
z.T hab ich es selbst geschafft
beim 6.ten z.B habe ich gute Combos hingelegt dann gespeichert bis ich gewonnen habe wenn ich verloren habe Spielstand geladen
hab ich aber nur bei 6 gemacht
der war schwerer als 7 und 8
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: