SNES

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

also ich meiner SNES bekommen hab war ich noch verdammt jung und irgendwie auch zu dumm um die zu kapieren^^
aber ich hatte Asterix und Obelix, Sim City und ein autorennen, an die anderen games kann ich mich nicht mehr erinnern...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol ich war voll von der grafik bei starfox oder wie das hieß fasziniert^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

kuronokei hat geschrieben:lol ich war voll von der grafik bei starfox oder wie das hieß fasziniert^^
Die war auch damals was Besonders, solche Polygone waren auf den Konsolen bis dahin nicht gesehen worden.

Edit: Arrgh, Ich meine natürlich Vektorgrafik. Bin eben von der Neuzeit schon verdorben. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich weis noch ich hab damals das have more fun set bekommen mit super gameboy ^^

super metroid, super marioland, donkey kong country 1,2, super probotector, stunt race fx, star wing, die street fighter teile, f-zero...

mann mann auf snes gabs schon richtig geile spiele
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Spielt im Moment jemand wieder mit dem SNES? Ich bin im Mariokartfieber, die 100cc Klasse ist richtig schlimm, komme selten als 1. durchs Ziel.
Hab meinen SNES einen Tag bevor die Retroecke kam wieder ausgegraben. Derweil zocke ich sehr vile Super Mario World, einfach ein geniales SPiel. DIe Zähne beiss ich mir etwas an SF2 aus..ich kann das überhaupt nichtmehr
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich zock immer wieder gern snes, auch in letzter zeit. pocky&rocky im multiplayer einfach gut.

die spielberater vermisse ich auch. waren immer schön designt und vor allem die artworks sind genial.
den letzten spielberater gabs glaub ich zu mm... zumindest glaub ich das
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

meine Konsole ist mir vor einigen Jahren (hmm. vlt 4) kaputt gegangen.....

aber zum Glück habe ich die Spiele behalten und zufällig eine "neue".....
sowas muss man zuhause einfach stehen haben.

Zu StarFox einfach nur zum nicht mehr loskommen.
So oft habe ich den blöden affen in die Luftgejagt.
Sogar mein Vater, der normal nicht so begeistert ist, musste sich damals dran setzen und durch spielen.xD

man,man, wie lange ist das schon her 12 Jahre?, kann das sein?
damals bin ich direkt nach der Schule zum Freund gelaufen, um den fertig zumachen :twisted:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn sich mein Kumpel oder ich ein neues spiel kauften, dann war das Wochenende schon verplant, er bei mir oder ich bei geschlafen und die Nacht nur das Joypad in der Hand, und Streetfighter 2.... meine Guete, 100000000 Fights hab ich bestimmt hinter mir.. ;-) Welchen Charakter habt ihr in Streetfighter eigentlich favorisiert? Bei mir war es Guile.
Eindeutig Blanka

ich war von seinem grün einfach fasziniert xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

3nd4u hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn sich mein Kumpel oder ich ein neues spiel kauften, dann war das Wochenende schon verplant, er bei mir oder ich bei geschlafen und die Nacht nur das Joypad in der Hand, und Streetfighter 2.... meine Guete, 100000000 Fights hab ich bestimmt hinter mir.. ;-) Welchen Charakter habt ihr in Streetfighter eigentlich favorisiert? Bei mir war es Guile.
Eindeutig Blanka

ich war von seinem grün einfach fasziniert xD
dito
stromattacke ftw :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ab Street Fighter 2 Turbo waren Ryu und Ken klar die stärksten Chars. Guile war es in SF2 original, der wurde aber in Turbo deutlich abgeschwächt.