also ich meiner SNES bekommen hab war ich noch verdammt jung und irgendwie auch zu dumm um die zu kapieren^^
aber ich hatte Asterix und Obelix, Sim City und ein autorennen, an die anderen games kann ich mich nicht mehr erinnern...
SNES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die war auch damals was Besonders, solche Polygone waren auf den Konsolen bis dahin nicht gesehen worden.kuronokei hat geschrieben:lol ich war voll von der grafik bei starfox oder wie das hieß fasziniert^^
Edit: Arrgh, Ich meine natürlich Vektorgrafik. Bin eben von der Neuzeit schon verdorben. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen SNES einen Tag bevor die Retroecke kam wieder ausgegraben. Derweil zocke ich sehr vile Super Mario World, einfach ein geniales SPiel. DIe Zähne beiss ich mir etwas an SF2 aus..ich kann das überhaupt nichtmehrUranisotop 235 U hat geschrieben:Spielt im Moment jemand wieder mit dem SNES? Ich bin im Mariokartfieber, die 100cc Klasse ist richtig schlimm, komme selten als 1. durchs Ziel.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
meine Konsole ist mir vor einigen Jahren (hmm. vlt 4) kaputt gegangen.....
aber zum Glück habe ich die Spiele behalten und zufällig eine "neue".....
sowas muss man zuhause einfach stehen haben.
Zu StarFox einfach nur zum nicht mehr loskommen.
So oft habe ich den blöden affen in die Luftgejagt.
Sogar mein Vater, der normal nicht so begeistert ist, musste sich damals dran setzen und durch spielen.xD
man,man, wie lange ist das schon her 12 Jahre?, kann das sein?
damals bin ich direkt nach der Schule zum Freund gelaufen, um den fertig zumachen
aber zum Glück habe ich die Spiele behalten und zufällig eine "neue".....
sowas muss man zuhause einfach stehen haben.
Zu StarFox einfach nur zum nicht mehr loskommen.
So oft habe ich den blöden affen in die Luftgejagt.
Sogar mein Vater, der normal nicht so begeistert ist, musste sich damals dran setzen und durch spielen.xD
man,man, wie lange ist das schon her 12 Jahre?, kann das sein?
damals bin ich direkt nach der Schule zum Freund gelaufen, um den fertig zumachen

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig BlankaUranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn sich mein Kumpel oder ich ein neues spiel kauften, dann war das Wochenende schon verplant, er bei mir oder ich bei geschlafen und die Nacht nur das Joypad in der Hand, und Streetfighter 2.... meine Guete, 100000000 Fights hab ich bestimmt hinter mir..Welchen Charakter habt ihr in Streetfighter eigentlich favorisiert? Bei mir war es Guile.
ich war von seinem grün einfach fasziniert xD
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dito3nd4u hat geschrieben:Eindeutig BlankaUranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn sich mein Kumpel oder ich ein neues spiel kauften, dann war das Wochenende schon verplant, er bei mir oder ich bei geschlafen und die Nacht nur das Joypad in der Hand, und Streetfighter 2.... meine Guete, 100000000 Fights hab ich bestimmt hinter mir..Welchen Charakter habt ihr in Streetfighter eigentlich favorisiert? Bei mir war es Guile.
ich war von seinem grün einfach fasziniert xD
stromattacke ftw

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: