so ... btw ... bevor hier wieder offtopic gerät .... zum screenshot: ich hätte auch auf KungFu getippt ... soll sich Eirulan mal zu äußern, wenn nicht dann übernehm mal wer anders
Das feine Spielchen hier schimpft sich Kung Fu Master. Erschienen 1984 für den Atari 2600. Über einen Webemulator kann es hier gespielt werden. Einfach aus der reichhaltigen Liste auswählen.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Auf dem Atari sieht das ja schon echt derbe aus...Kenne Kung Fu vom NES, habe es damals viel und gerne gespielt. Aber auf dem Atari...das ist schon ne krasse Optik.
Wieso, für Atari-Verhältnisse sieht das doch 1. Sahne aus
Also da gabs wirklich Schlimmeres.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jaja...der atari ist auf jeden Fall nichts für Quereinsteiger! Das muss man mitgemacht haben ^^
Bin Quereinsteiger. Meine erste Spielekonsole nannte sich N64...
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!
Habe damals nur wenig Atari bei bekannten gespielt und war noch extrem jung. Vor ein paar Jahren habe ich mal einige Sachen gespielt, bin aber nmit nichts warm geworden und stehe damit bestimmt nicht alleine da ^^
Ja Kung Fu sieht wirklich gut aus für das, was ich vom Atari kenne. Is auch scheinbar eines der wenigen Spiele, bei denen man versucht hat, Figuren richtig darzustellen...Trotzdem schon krass, wenn man mit nem NES und C64 aufgewachsen ist...
genkis, komm aus dem arsch! ansonsten poste ich eins wenn sich bis 9 uhr nix getan hat! bin es leid dieses spiel immer so einschlafen zu lassen, das kann es nicht sein!