Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nagut ... wollen wa doch mal auflösen:
Das spiel hieß Zone Raiders ....
war doch schon immerhin von 1996 ...
http://www.mobygames.com/game/dos/zone-raiders
nagut ... dann versuchen wir es nochmal ...

ein Spiel dessen Genre es in dieser Form heute leider nicht mehr häufig ... wenn überhaupt ... noch gibt.
Takisch einfach Grandios ... auch im Multiplayer
€sry ... aber ne höhere Auflösung finde ich so auf die schnelle nicht. :/ ...
Das spiel hieß Zone Raiders ....
war doch schon immerhin von 1996 ...
http://www.mobygames.com/game/dos/zone-raiders
nagut ... dann versuchen wir es nochmal ...

ein Spiel dessen Genre es in dieser Form heute leider nicht mehr häufig ... wenn überhaupt ... noch gibt.
Takisch einfach Grandios ... auch im Multiplayer
€sry ... aber ne höhere Auflösung finde ich so auf die schnelle nicht. :/ ...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt 
Achja, und dann hätte ich hier eine Frage an die Experten "außer der Reihe":
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Atari 2600 Spiel, bei dem man mit einem Kung-Fu oder Ninja-Fritz sich seitwärts durch Levels gekämpft hat.
1. Level war von links nach rechts, 2. Level (meines Wissens) von rechts nach links usw.
Kennt das jemand?? Das würde ich zu gern mal wieder spielen, wenn mir bloss der Name einfiele...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Atari 2600 Spiel, bei dem man mit einem Kung-Fu oder Ninja-Fritz sich seitwärts durch Levels gekämpft hat.
1. Level war von links nach rechts, 2. Level (meines Wissens) von rechts nach links usw.
Kennt das jemand?? Das würde ich zu gern mal wieder spielen, wenn mir bloss der Name einfiele...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Atari 2600 Spiel mit echten Levels? Sicher?Eirulan hat geschrieben:Stimmt
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Atari sieht das ja schon echt derbe aus...Kenne Kung Fu vom NES, habe es damals viel und gerne gespielt. Aber auf dem Atari...das ist schon ne krasse Optik. Atariu war nicht mine Zeit, habe erst Ende der 80er mit dem Zocken angefangen. Ein Kollege hatte damals noch nen Atari, den er von nem Kumpel oder so übernommen hatte. Hat mich damals schon nicht so vom Sockel gehaun. Schade, dass ich denn Kult nicht miterlebt habe, sonst würde ich mir sowas heute bestimmt auch antun...