die meisten der Spiele von Nintendo, beispielsweise Mario Kart oder Yoshi's Island, haben damals 99DM gekostetElite_Warrior hat geschrieben:Nur da brennt mir ne Frage. Wieviel DM hat eigentlich damals ein neues SNES Spiel gekostet? Bin leider nicht mit der Zeit.
manche Titel, besonders wenn sie "große" Module mit 24 oder 32 MBit waren konnten auch schonmal bis zu ca. 169DM kosten, da fallen mir jetzt beispielsweise Mortal Kombat II sowie NBA Jam T.E. ein
die teuersten die ich je in meinem Leben gekauft habe, waren aber Final Fantasy III (also der 6. Teil) sowie Chrono Trigger, beides US-Importe für die ich jeweils 199DM hingeblättert habe... aber jeder Pfennig hat sich gelohnt, sind es für mich doch auch heute noch zwei der besten Videogames ever

OoT war ein absoluter Meilenstein, ohne Frage, ich fand es genau wie alle anderen 3d-Zeldas auch aber viel zu einfach verglichen mit den "alten" 2d-TeilenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich war nie ein großer Fan des 16 Bit Zeldas. Das kämpfen war einfach langweilig. War damals richtig froh, als ich es endlich durch hatte
Das erste Zelda das ich geil fand war Ocarina of Time!