Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
River Raid STAND auf dem Index, ist aber nach einer Neubewertung mit einer Alterseinstufung ohne Altersbeschränkung davongekommen. Das Spiel wurde in einer Compilation neuveröffentlicht (ich glaube für die PS2) und wurde deswegen einem neuen Prüfverfahren unterzogen. Da sieht man mal, wie sich im Laufe der Jahre die Maßstäbe ändern...
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wollen wir das hier wirklich hier als offtopic betreiben?
ich sag mal fast 25.
angefangen mit NES .. und nebenbei diverse Dos-Games.
Atari Amiga und Co gingen alle irgendwie an mir vorbei. von daher musste ich hier in letzter zeit ziemlich passen
...
egal .. jetzt wo ich eh schon darauf antworte:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:darf man eigentlich mal fragen wie alt ihr alle so seid?
ich sag mal fast 25.
Atari Amiga und Co gingen alle irgendwie an mir vorbei. von daher musste ich hier in letzter zeit ziemlich passen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wills eigentlich nur wissen, um mein gewissen zu beruhigen, weil ich die meisten Spiele hier nicht kenne....hatte die hoffnung, dass hier alle viel älter sind als ich....aber uns trennt nur 1 jahr-Levi- hat geschrieben:wollen wir das hier wirklich hier als offtopic betreiben?egal .. jetzt wo ich eh schon darauf antworte:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:darf man eigentlich mal fragen wie alt ihr alle so seid?
ich sag mal fast 25.
Atari Amiga und Co gingen alle irgendwie an mir vorbei. von daher musste ich hier in letzter zeit ziemlich passen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
25 und sei doch froh, du hast wenigstens deine Kindheit nicht verzocktC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wills eigentlich nur wissen, um mein gewissen zu beruhigen, weil ich die meisten Spiele hier nicht kenne....hatte die hoffnung, dass hier alle viel älter sind als ich....aber uns trennt nur 1 jahr
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: