Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich sogar tatsächlich gespielt - sieht aber wirklich wie Ultima VI aus finde ich.
Ist aber Worlds of Ultima - Savage Empire glaub ich.
Muss auch sagen, schon erstaunlich was ihr alles so kennt. Ich hab wirklich auch meine gesamte Jugend verzockt aber ich kenne den Großteil der Spiele hier überhaupt nicht. Und immer wenn ich eines kannte war schon wer schneller als ich. Naja bin wohl doch noch etwas zu jung.
Ich gebe das nächste Bild frei, muss mir erst so einen Bildhochlade Account erstellen, sorry!
Ist aber Worlds of Ultima - Savage Empire glaub ich.
Muss auch sagen, schon erstaunlich was ihr alles so kennt. Ich hab wirklich auch meine gesamte Jugend verzockt aber ich kenne den Großteil der Spiele hier überhaupt nicht. Und immer wenn ich eines kannte war schon wer schneller als ich. Naja bin wohl doch noch etwas zu jung.
Ich gebe das nächste Bild frei, muss mir erst so einen Bildhochlade Account erstellen, sorry!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bei www.666kb.com kannst du sekundenschnell ein Bild hochladen ohne Account.
Worlds of Ultima (was ich nie gespielt habe) hatte die selbe Engine wie Ultima VI (was ich gespielt habe), wie ich gerade auf Wikipedia gelesen habe, daher sehen die sich so ähnlich
Worlds of Ultima (was ich nie gespielt habe) hatte die selbe Engine wie Ultima VI (was ich gespielt habe), wie ich gerade auf Wikipedia gelesen habe, daher sehen die sich so ähnlich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Och auch ich habe meine Schwächen bei bestimmten Systemen und/oder Zeitaltern ...
Und nur weil man an der Farbgebung der Ränder ein C64 Spiel erkennt ist man noch lange kein Freak
Achja ... Golden Axe Warrior
Edith: Hier mal was "theoretisch" leichtes für so manche hier vorallem weils gerad in die Runde passt

Eigentlich wollt ich ein anderes wenn auch ähnliches Spiel posten ... aber mir fällt aufs verrecken nicht der Name ein -.-
Und nur weil man an der Farbgebung der Ränder ein C64 Spiel erkennt ist man noch lange kein Freak
Achja ... Golden Axe Warrior
Edith: Hier mal was "theoretisch" leichtes für so manche hier vorallem weils gerad in die Runde passt

Eigentlich wollt ich ein anderes wenn auch ähnliches Spiel posten ... aber mir fällt aufs verrecken nicht der Name ein -.-
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: