Oldies auf Vizzed.com

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Oldies auf Vizzed.com

Beitrag von TheGame2493 »

Hi Leute,
Ich bin ein großer Retro-Fan und liebe es Games von früher zu zocken, die ich selber nicht erlebt habe. Und wenn ihr auch mal wieder alte Klassiker aus der Kindheit oder wie ich, einfach nur mal alte Games zocken wollt, dann geht auf:

Vizzed.com

Dort könnt ihr die einzelnen Konsolen aussuchen auf denen ihr zocken wollt, angefangen mit Atari 2600 bis hin zum GBA. Ihr könnt zwischen 15 Konsolen und 22.075 Games wählen und drauflos zocken. Um zocken zu können müsst ihr ein Plugin installieren, das geht auch schnell innerhalb einer Minute und funktioniert ohne Probleme. RGR-Plugin ist das beste und damit funktionieren auch viele der Games.
Natürlich gibt es auch Foren in die ihr schreiben könnt (vorausgesetzt ihr seid des Englischen mächtig). Ihr könnt auch während des spielens Fotos machen und schnell hochladen, und wenn euch ein Game gefällt, auch Reviews schreiben, in denen ihr für Graphic, Sound usw. Punkte verteilen könnt und ihr keine Zeicheneinschränkung habt.

Ihr könnt auch gerne auf mein Profil gucken und meine Reviews lesen und mir auch gerne eure Meinung sagen, auch auf deutsch.
Mein Profil:

justinfeena1

So, viel Spaß beim Retro-spielen und schöne Erinnerungen an die Kindheit.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten