Gameboy Player funktioniert nicht, hilfe !!!

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DeNorq
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010 13:24
Persönliche Nachricht:

Gameboy Player funktioniert nicht, hilfe !!!

Beitrag von DeNorq »

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Mein Gamecube Game Boy Player funktioniert nicht mehr.
Ich habe den Adapter unter die Cube gesteckt und auch die Startup Disc eingelegt und in den Adapter bereits ein GameBoy Color Spiel eingelegt.
Wenn ich die Cube starte dann geht die ins ganz normale Menü und sobald ich nach oben klicke um auf das Spiel zu gehen, dann steht da nur, legen Sie eine GameCube Disc ein.
Die Disc ist aber bereits eingelegt ^^
Und es ist alles sauber und im Super Zustand, bei meinen Bruder lief das letzten Monat noch.
Ich habe auch die Disc überprüft,die sieht aus wie neu und der Adapter ist auch sauber und richtg eingesteckt.
Alle anderen Spiele liest der Cube ohne weiteres.
Was kann ich denn jetzt noch tun ???
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.
Liebe Grüße
DeNorg
Antworten