Speicherkarte Probleme

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DonZonda
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2010 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Speicherkarte Probleme

Beitrag von DonZonda »

Hallo,

Ich habe eine Speicherkarte von Brooklyn ( Der Name der Karte ) ist keine Originale.

Ich Spiele mal ab und zu Pokemon Colosseum und manchmal steht da das die datei nicht gelesen werden konnte udn wird dann zurückgesetzt bevor ich gespeichert hatte.

Ist das normal bei diesen Billigen karten ?
elenorno
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elenorno »

Hallo,
Nachgemachte Speicherkarten sind leider sehr anfällig auf Stöße und Rotation.
Deshalb kommt es meist, dass wenn diese einmal runterfallen schon nicht mehr richtig funktionieren.
Am besten solltest du dir eine Originale kaufen, diese sind zwar etwas teuerer dafür halten sie wesentlich mehr aus.
LG
Antworten