Inoffizielle Server PSO C.A.R.D. Revolution

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Inoffizielle Server PSO C.A.R.D. Revolution

Beitrag von Bright-Warrior »

Hi Leute,

ein Kumpel und ich lieben Phantasy Star Online C.A.R.D. Revolution! Es ist unser Lieblingsspiel und wir haben schon mehrer Nächte damit verbracht^^. Jetzt würden wir gerne online spielen. Allerdings sind die offiziellen Server von SEGA ja ausgeschaltet, was dem Ganzen bisher einen Riegel vorgeschoben hat. Jetzt habe ich allerdings herausgefunden, dass es scheinbar inoffizielle Server gibt ( http://en.wikipedia.org/wiki/Phantasy_S ... Revolution ). Kennt sich jemand von euch da vielleicht aus? Wisst ihr, wie die funktionieren, ob das was kostet (früher kostete eine Hunterlizenz ja 15€ oder so) und welche gut sind?
Schreibt bitte zurück, wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet!

Edit: Ich denke, hier kommt nichts mehr...
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten