Gamecube Prügler

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
jack_napier
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2009 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack_napier »

test
Bertholf Geisterkamp
Beiträge: 69
Registriert: 08.01.2009 11:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

Oberst2303 hat geschrieben:test
8O :winkhi: :RR: :zoff: :Rentier: :Buch: :banane: :boxen: :ugly: :^^: :cheer: :? 8) :oops: :P :evil: :roll: :twisted: :x

hier is ja eh nix los da kann man ja mal die smileys ausprobieren :Häschen:
gestatten? bertholf.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

noch ein spam und ich muss dich bannen... ich muss wegen dir ncoh ne Nachtschicht einlegen so viele mails bekomm ich
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Wie schon der vor-vor-vor-Poster erwähnt hat, DEF Jam (beide erschienenen Def Jam-Teile) ist wirklich nur zu empfehlen ;)
linkboy90
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2010 17:37
Persönliche Nachricht:

jajaja soso hmhmhm brumm

Beitrag von linkboy90 »

ja super shmash bros meele
zapplich
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Super smash

Beitrag von zapplich »

Also wenn es einen geilen Prügler gibt dann ist es Meele. Geiler Multiplayer und die Solo aufgaben habens auch in sich. Allein wegen diesem Titel hab ich mir ne Gamecube gekauft.

Bild
Antworten