Tales of Symphonia bei Ebay so teuer!?

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Lone-Gunman hat geschrieben:habe auch noch nie davon gehört, das es auf dem gamecube 2 versch. speicherformate gab O_o
Gibt es.

USA und Europa-Games können sich hervorragend eine Memory Card teilen (Mache ich so mit den jeweiligen Versionen von Donkey Konga 1 und 2) Für japanische Spiele jedoch braucht es eine extra Memorycard! Japanische Spiele können Memorycards mit EU oder US Daten nicht lesen und umgekehrt!

Japanische Spiele haben leider auch gern mal die Angewohnheit via Freelaoder gar nicht auf der Memorycard speichern zu können, btw ihren eigenen Speicherstand hinterher nicht mehr lesen zu können.
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Lone-Gunman hat geschrieben:
und: der freeloader wird auf einer wii mit neuester firmware nicht funktionieren, nur mal so am rande.
Der Freeloader ist nicht für Wii-Spiele, sondern für Gamecube-Spiele, und der funktioniert nun auch mal auf der Wii. Und der wird wohl von keinem Firmware-Update für die Wii zerschossen.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

gut, dann meinte ich eben den freeloader für wii :)
Cataras
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2009 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cataras »

Spiel und Freeloader sind heut morgen mit der Post gekommen. Jetzt muss ich nur noch Resident Evil 4 vorher durchspielen :D.

mfG
Cataras
Antworten