Seite 1 von 1

Luigis Mansion

Verfasst: 16.01.2009 18:48
von Figaro_04
Wer hat Luigis Mansion?
Wenn ja,ist es zu empfehlen?
Glaubt ihr das es eine version für Wii geben wird?

Gruß Figaro

Verfasst: 16.01.2009 20:16
von Goldeneye007
Auf der finnischen Nintendoseite kann man für sechs Gamecubetitel stimmen, die evtl. für Wii umgesetzt werden könnten ua. Luigis Mansion.

Meiner Meinung nach ein Spiel mit einem der besten Leveldesigns des Jahrzehnts.

Verfasst: 29.01.2009 22:24
von kailshadow
NEIN AUF KEINEN FALL ALLE NINTENDO SPIELE SIND KACKE

Verfasst: 07.02.2009 13:54
von Dat Scharger
Eines der besten Launch-Titel für den Würfel. :Pirat:

War zwar leider recht kurz, aber es war ein ganz anderes Spielerlebnis, statt ständig gegen die "gewöhnlichen" Gegner (Gumbas, Koopas, etc.) zu kämpfen. Es war eine ganz eigene und andere Welt.

Wenn es wirklich für die Wii umgesetzt werden sollte, wünsche ich mir mehr Geister, eine größere Villa und vielleicht Mario als spielbaren Charakter, natürlich mit frischer, bzw. neuer Storyline.

Verfasst: 11.07.2009 14:41
von Dronach
Ein brillantes Spiel, ich spiels gerade. (meine Xbox hat den Rod und ein Freund hat mir netterweise - hier noch mal ein dickes Dankeschön - seinen GC ausgeliehen)

Macht mir mehr Spaß als Sunshine, wie schon erwähnt super Leveldesign, tolle Atmosphäre und brillantes Charakterdesign, ob nun die Tante in der Badewanne oder Baby Louis. Brillant! Dicke Empfehlung!

Verfasst: 23.08.2010 14:27
von Don Grean
Mit dem Spiel hab ich auch viel Zeit verbracht =D

Macht einfach tierisch Spass, hat schöne Lvls und Luigi find ich sowieso einfach am Besten^^

Verfasst: 29.08.2010 07:13
von 24BitOldschoolGamer
Eines der Spiele, die ich auch noch "nachholen" möchte. Hatte mich von Anfang an interessiert, aber ich habs mir nie besorgt bisher.

Verfasst: 30.08.2010 09:32
von JesusOfCool
bekommt man das denn überhaupt noch irgendwo?

Verfasst: 30.08.2010 16:25
von =paradoX=
Sogar noch bei Amazon :)

Verfasst: 13.11.2010 09:34
von Minamato
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall ;) Es ist nur recht kurz für ein Gamecube Spiel.

Verfasst: 14.11.2010 15:45
von old z3r0
Luigis Mansion war der beste Starter-Titel fuer den Cube damals(finde ich).
Falls dus noch nicht hast,aber es guenstig besorgen kannst, wuerde ich es auf alle fealle nachholen.
Fand auch das es besser als Sunshine war...
Sehr gutes Levekdesign, tolle Atmo und echt ne menge zu lachen^^